Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 21:06:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WIP: Hauptmann Richter, Panzergrenadier der Wehrmacht  (Gelesen 1401 mal)

raif

• Fischersmann
    • 0
WIP: Hauptmann Richter, Panzergrenadier der Wehrmacht
« am: 02. Mai 2016 - 21:58:03 »

Nach dem Megastress im Office hatte ich eine echte Malsperre. Konnte mich einfach nicht motivieren, den Maltisch aufzusuchen. Am Wochenende habe ich die Malsperre schlussendlich durchbrochen. Ergebnis ist Hauptmann Richter von den Panzergrenadieren der Wehrmacht.

Ist von Black Tree Design und eigentlich soll die Mini Sepp Dietrich darstellen. Da ich mit ihm eher weniger anfange, wurde aus ihm eben mein Hauptmann Richter.

Mehr Bilder vom Mann mit den Megalippen gibts hier !

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #1 am: 03. Mai 2016 - 08:24:32 »

Sehr geile Bemalung ! Die Lippen hat er sich aufspritzen lassen....?  ;)
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #2 am: 14. Mai 2016 - 15:13:39 »

Ja! Die Lippen sehen wahrlich nach Botoxeinsatz aus! :D

In der Zwischenzeit ist auch das Base des Herrn Hauptmann fertig geworden.

Seitenansicht und Rückenansicht kann man sich von Richter hier ansehen!

Stahlprophet

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 14. Mai 2016 - 15:43:04 »

Gefällt mir sehr gut, guter Hintergrund, gute Fotoqualität, schöne Miniatur (Black Tree) und stimmige Farbübergänge.
Die Lippen stechen in der Tat doch sehr dominant heraus, was aber auch durch die Nahaufnahme unterstütz wird.
Falls das nicht generell gefällt, gehe ich davon aus das man recht leicht ein wenig Farbpräsenz heraus nehmen kann.

Die Base ist auch prima, die Kombination aus beige und den orange/braunen Büschel ist stimmig.
\"Botanisch\" würde das gut zu einem mediterranen oder nordafrikanischen Hintergrund passen. Bei letzterem hat er die falsche Uniform an?  :cool: #

So, jetzt hab ich alles pingelig analysiert, aber hey, ich hab mir Mühe gegeben ;).

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #4 am: 14. Mai 2016 - 17:32:19 »

Danke fürs Feedback! Da der Herr Modellierer offensichtlich solche Lippen für diese Mini vorgesehen hat, hat sie die von mir auch so bekommen :D . ich hab zwar keine Ahnung warum - vielleicht aus parodistischen Gründen - aber wer hat, der hat!

Zum Base - naja, dachte mir, ich mach das Base eher für die trockene, spätherbstliche Steppe.