Der Pub > An der Bar

Warteliste Kramkiste 3.0

<< < (12/18) > >>

Warboss Nick:
Nach dem \"Endergebnis\" der kramkiste 2.0 bin ich auch raus. Die Idee ist schön, scheint aber leider nur bedingt zu funktionieren. Das ist mir persönlich der Aufwand im Moment dann doch nicht wert, wenn es überhaupt noch einmal zustande kommt.

Lettow-Vorbeck:
Von mir wird es keine Kiste mehr geben! Sorry  Jungs aber gefühlt 80% der letzten haben gegen die Regeln verstoßen.

Am schönsten ist der Teil der Kiste der anscheinend verschwunden ist. Hat ja keiner angeblich rausgenommen. ( Perry Boxen etc ) Schön das alles aus der Startkiste weg ist aber nur 25% davon angezeigt wurden ist.

Recht herzlichen dank auch für den ganzen bemalten Kram, die zerbrochen Minis, die leeren Kartons, die halbvollen Gußrahmen & unvollständigen Bausätze. Am schönsten finde ich die mit Plaka Farbe bemalten 1:72er.

Wenn ich einen Abnehmer für die Kings of War Minis finde und den Minifig Kram als Gießzinn verkauft bekomme, hat die Kiste einen geschätzten Wert von 20 Euro.

Ich habe bereits an 5-6 Wanderkisten teilgenommen, aber diese hier toppt alles.  :thumbdown:

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'mazk7130\',\'index.php?page=Thread&postID=224783#post224783 ---Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich hier ein bisschen Ramsch loswerden und dabei vielleicht ein paar Modelle abstauben...
Dann wäre ich auch gerne dabei
--- Ende Zitat ---

Anscheinend war das der Grundtenor der letzten Kramkiste. Zumindest hast Du das Verhalten der meisten User erkannt, Glückwunsch :skull:

gilibran:
Das ist eben das Problem einer unmoderierten Kiste. Das war auch schon das Problem der ersten Kiste.
Ich habe mal bei einer Kiste im bemalforum mitgemacht und die war wirklich klasse. Aber die hatte eben auch einen super Startinhalt und war moderiert.
Im Übrigen fühle ich mich nicht von Lettows-Kritik angesprochen. Alle meine Gaben haben einen Abnehmer gefunden.

Nick Ryder:
Also ich fühle mich auch nicht angesprochen, ich war drittletzter und zumindest 1/3 meiner Sachen sind auch raus gegangen. Vieles von dem was bei mir ankam würde ich persönlich eher in die Tonne drücken als in so eine Kiste packen. Aber egal, muss jeder selber wissen.

Ich habe gemerkt, dass aktiv sowas nichts für mich ist und habe mic hdeshalb zurück gezogen, was auch für meine Forenbeträge von nun ab gilt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln