Der Pub > An der Bar
Warteliste Kramkiste 3.0
Lettow-Vorbeck:
@ Nick
Nur mal aus Interesse war bei Dir die Perrybox von Summerrain noch drin? Laut Foto hat er ja eine reingelegt. Danach ist keine mehr erwähnt wurden ?(
Nick Ryder:
Nein, bei mir waren von den Perries noch Grussrahmen drin, bei einigen fehlten auch schon Sachen.
Das waren meines wissen Mittelalterliche Ritter, zu Fuß und Reste von Briten zum Zulu-Krieg. Dazu dann glaube ich noch sowas wie Dragoner? Es waren aber nicht mehr genug Pferde, wenn ich mich recht erinnere. Daher hab ich die links liegen lassen. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt was rausnehmen soll.
Weiß jetzt nicht was das für eine Box war, aber mehr habe ich bewusst nicht gesehen.
Von mir waren die OVP KOW Sachen, bzw. bei der einen Box fehlten 2 Minis. Dazu hab ich einen Perryblister rein gelegt, der dann auch weg ging.
Wenn das zu wenig war, dann sag es mir bitte, ich hatte es eigentlich ausgerechnet, da bei den Sachen, die ich genommen habe auch überall was fehlte. Also wenn es zu wenig war, dann gucke ich was ich hier noch so habe und schicke Dir gerne was zu, hab ich kein Problem mit.
Lettow-Vorbeck:
Na dann hat sich einer der beiden vor Dir schon bedient gehabt. Danke für die Info
@ All mal ein Schnapschuß. Es waren ganz viele FoW Panzer drin ( In einen Karton ohne Polsterung der Modelle ) Trauriger Weise ist es nicht mal das Schlimmste in der Kiste, sondern eher ein Glanzpunkt.
Martini77:
Moin! Ich wäre wieder dabei! Aber auch für Regeln, die eine Enttäuschung wie für Lettow ausschließen! Ob diese eingehalten werden, kann jeder beim Öffnen sehen. \"Fehlgaben\" sollten dann auch konsequent zum Ausschluss für künftige Kramkisten führen!
Martin
Nischenspieler:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=229445#post229445 ---Na dann hat sich einer der beiden vor Dir schon bedient gehabt. Danke für die Info
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht ein wenig unelegant so mit dem Finger auf jemanden zu zeigen?
Nicht das ich die Enttäuschung nicht verstehen könnte. Vieles was in der Kiste war verstiess gegen die Regeln. Summa summarum war es als die Kiste bei mir war wesentlich hochwertiger als beim ersten mal, auch wenn ich das meiste nicht hätte gebrauchen können, aber beim ersten mal waren einige Sachen so richtig daneben.
By the way gehört die Diskussion doch in den Thread der 2.0 Kramkiste und nicht der 3.0er, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln