Der Pub > An der Bar
Warteliste Kramkiste 3.0
Lettow-Vorbeck:
Mag sein das es unelegant ist. Für sich sieht es aber eher so aus als ob ein paar Leute sich nette Minis abgegriffen haben und dafür Müll reingepackt haben. Wie soll man rausbekommen wer es war? Vielleicht ist ja noch mal jemand so verrückt und packt eine Kiste. Dann sollte er zumindest die schwarzen Schaafe kennen oder?
Ich habe hier ein Paket mit fast 23 KG stehen. Davon ist nicht einmal 20% unbeschädigt. Auch vieles was in der Startkiste war ist weg ohne das es erwähnt wurde z.B. Gelände von Geländestücke.de Foundry street Violence etc Und wer in einem Hobbyforum das Vertrauen so ausnutzt sollte mit einen Fingerzeig rechnen meiner Meinung nach.
Bommel:
Ohne teilgenommen zu haben und teilzunehmen. Sehe ich das ebenso wie Heiko. Ist schon frech, viele nette hier auszunutzen. Es ist doch wie der Eintrag im Gästebuch hier im forum. Ist doch nur fair. Ansonsten passiert das immer wieder. Schwarze Schafe sollten bekannt werden.
gilibran:
Wenn es den Ermittlungen hilft, an Gelände und Street violence kann ich mich nicht erinnern...
Jocke:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=229448#post229448 ---Mag sein das es unelegant ist. Für sich sieht es aber eher so aus als ob ein paar Leute sich nette Minis abgegriffen haben und dafür Müll reingepackt haben. Wie soll man rausbekommen wer es war? Vielleicht ist ja noch mal jemand so verrückt und packt eine Kiste. Dann sollte er zumindest die schwarzen Schaafe kennen oder?
--- Ende Zitat ---
Aber das sind doch auch nur vermutungen, du hast jetzt einen gefragt ob bei ihm diese und jene Box noch drinn war, er sagt \"Nein\", fragst den nächsten, der sagt \"Nein\" und der dritte sagt dann auch \"Nein\"... Ergo, mindestens einer lügt, du weißt nicht wer und bist nicht wirklich weiter :wacko:
Haben denn alle auch Fotos von dem was sie rausgenommen haben und wieder reingelegt haben zum Dokumentieren? Ich bin grad durch den anderen Thread gegangen und da fehlen meiner ansicht nach nämlich einige Fotos. :negative:
Also wenn einer nochmal ne Kiste macht, sollte diese definitiv Moderiert sein... is echt traurig was im Ende bei rumgekommen ist.
Ich hab zwar nicht mitgemacht weil ich kein kram für in die Kiste habe, aber sowas zu lesen is echt ärgerlich.
Riothamus:
Da ich keinen Überschuß in genügender Menge habe, bin ich vor solchen Kisten sicher.
Aber war denn nicht die Regel, dass wer nicht dokumentiert, beim nächsten Mal ausgeschlossen wird?
Müll geht gar nicht. Die beschädigten Panzer würde ich anbieten. Es gibt ja Spiele, für die man Panzerwracks braucht, PBI zum Beispiel. Besser schon verstümmelte verwenden, als heile kaput zu machen. Russen kann ich leider nicht gebrauchen.
Vielleicht kann so ja noch einiges vom Schrott umgesetzt werden. Würde die entsprechenden Befüller sicher ärgern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln