Der Pub > An der Bar
Warteliste Kramkiste 3.0
Camo:
Wie würde so eine Kiste denn \"moderiert\"?
Ehrlich gesagt habe ich eine (zumindest grobe) Auflistung des Inhaltes gemacht... die hatte Heiko auch zwischendurch bekommen... und da waren schon einige Dinge aus der Startkiste verschwunden, ohne dokumentiert zu sein, wenn ich mich recht erinnere.
Und wenn ich ganz ehrlich sein soll... ich weiß, wie die Kisten aus dem Tiny Soldiers endeten, nämlich im Endeffekt ähnlich.
Ich selbst würde keine derartige Kiste packen... man schickt vernünftige Sachen los und erhält einen großen Batzen Murks zurück... das macht keiner gern.
WAS man machen könnte... als einen Vorschlag, den ich aber nicht durchführen werde, nur als Anregung, falls es noch mal jemand riskieren möchte... der Starter macht eine Liste. Die schickt er an den ersten in der Teilnehmerliste. Der sucht sich Zeug raus, was der Starter dann an den Ersten schickt, dieser schickt dann das Tauschzeug zurück. Liste wird angepasst, geht vom Starter zum Zweiten... usw.
Mehr Portoaufwand, aber es würde sicherstellen, dass keiner Schmu macht. Alles andere scheint ja nicht zu funktionieren, weil einige da Murks machen.
SummerRain:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=229442#post229442 ---@ Nick
Nur mal aus Interesse war bei Dir die Perrybox von Summerrain noch drin? Laut Foto hat er ja eine reingelegt. Danach ist keine mehr erwähnt wurden ?(
--- Ende Zitat ---
Bei der Box handelte es sich um die \"War of the Roses\"-Ritter, die bis auf einen Gussrahmen soweit vollständig war. Beim Einpacken haben es aber dann nur die Gussrahmen (ohne Umverpackung) wegen Platzmangel in die Kiste geschafft, im übrigen neben diversen Gripping Beast Modellen, einer kompletten Rifle Company 15mm Briten, einem Blister mit Normannen von Crusader Games, 20 Warlord Games Amerikaner im Gussrahmen, einigen Warlord Russen im Gussrahmen und einem Sack Kings of War Zwerge.
Soweit ich das gesehen habe wurde davon nahezu alles auch entnommen und entsprechend dokumentiert.
Lettow-Vorbeck:
Danke für die Klärung. Dann entschuldige ich mich einmal. :)
Der Sack Kings of War Zwerge ist noch da, zumindest wenn es die zerbrochenen Musketenschützen mit der kaputten Orgelkanone sind
SummerRain:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=229457#post229457 ---Danke für die Klärung. Dann entschuldige ich mich einmal. :)
Der Sack Kings of War Zwerge ist noch da, zumindest wenn es die zerbrochenen Musketenschützen mit der kaputten Orgelkanone sind
--- Ende Zitat ---
Nope, waren vollständige, unbeschädigte Miniaturen (zumindest als ich sie eingepackt habe...) so ziemlich der gesamte Zwergenanteil der Kings of War Starterbox. Sind auch auf dem Entnahmebild von Black Guardian zu erkennen, wobei ich natürlich nicht weiß ob Reste noch drin geblieben sind ^^
/Edit: Was ich mich aber ernsthaft frage: Wie kriegt man die Kings of War Zwerge bitte kaputt? Die sind doch wirklich extrem knubbelig, ohne empfindliche Kleinteile...
Nischenspieler:
Echt schade, dass die ditte Kramkiste ausfällt :( ich hatte gerade einen Fehlkauf auf Ebay....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln