Allgemeines > Tabletop News

Berliner Maßstab - Podcast

<< < (3/12) > >>

DonVoss:
Fäkalsprache, unsinnige Vergleiche, sexuelle Anspielungen unterster Schublade und dann noch komplett intolerant...dass nenn ich Berliner Schule vom Feinsten.... :thumbsup:

Macht nur so weiter.
Ich hatte meinen Spaß... :thumbup:

Ich stimme zwar mit fast nix überein aus eurem Podcast, aber zum nebenher Grundieren hats gereicht.

Cheers,
Don

Paintordie:

--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=222106#post222106 ---Ich finde es toll, wenn sich Leute die Mühe eines solchen Podcasts machen.

Bei diesem habe ich aber - sorry - bei 10:20 Minuten ausgeschaltet, da mir die ganze Diskussion absurd vorkam.
Allein der Ansatz, (Beispiel), als \"wahrer\" Wargamer müsse man recherchieren, ob im 30JK Zigaretten oder Cigarren geraucht wurden....
Ich will ein Wargame zocken und nicht Geschichte studieren! Oder ist es für \"wahre\" Wargamer zwingend, allen 30JK Minis Greenstuffcigarren (oder -zigaretten) an den Mund zu kneten - und natürlich zu bemalen?

Wer die Spiele liebt und gern tolle Minis sammelt, aber schlicht kein Talent zum Malen hat und deswegen malen lässt - kein \"richtiger\" Wargamer, nur ein Fan?

--- Ende Zitat ---
Hey Schmagauke, für dein Feedback musst du dich nicht entschuldigen - das wurde später im Cast noch thematisiert ;).
Ich nehme das dankend an.

Woher du die Zigarettenpolemik nimmst, weiß ich nicht. Die Recherche ist aber auch nicht mein Hauptfeld, ich sag jetzt lieber was zum Malen.
Warum fühlst du dich so negativ berührt - du hast doch stattliche Malzahlen vorzuweisen?

LG,
Max

Schmagauke:

--- Zitat von: \'Paintordie\',\'index.php?page=Thread&postID=222109#post222109 ---Warum fühlst du dich so negativ berührt - du hast doch stattliche Malzahlen vorzuweisen?

LG,
Max
--- Ende Zitat ---

Bitte nicht falsch verstehen - ich fühle mich nicht persönlich angesprochen oder angegriffen :)

Ich fand aber schon die ersten 10 Minuten dermaßen neben der Spur, daß ich ausgeschaltet habe. Obwohl der Podcast wie schon gesagt mein liebstes Hobby behandelt.
Ich werde ihn mir bei Gelegenheit doch mal ganz anhören, da ich meine Kritik noch nicht genau konkretisieren kann - und da wäre es unfair, weiter zu meckern.
Ich komme nochmal darauf zurück, wenn ich mir sicher bin, was genau mich so gestört hat :)

Paintordie:
Ja, mach das ruhig.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung :).

battlefield:
Die erste Minute hört sich gut an, werde es demnächst beim Malen hören.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln