Allgemeines > Tabletop News
Berliner Maßstab - Podcast
Schmagauke:
Btw:
Wegen dem scheiss Post habe ich jetzt die Pferde für meine Hussaren nicht fertig bekommen :D
Black Hussar:
Halte den Titel \"Berliner Maßstab\" für absolut irreführend und möchte mich als \"gebürtiger\" Berliner ausdrücklich von den getroffenen
Aussagen distanzieren! Es handelt sich um die Ansichten Einzelner und nicht der \"Wargamenden Berliner\" an sich... :D
Ansonsten wurden viele meiner Empfindungen ähnlich aufgefasst und hier auch schon beschrieben, da spare ich mir weitere Ausführungen.
Konnte ihn (leider) auch nicht zu Ende anhören, aber vielleicht bin ich auch einfach nur \"unwissend\" oder \"unwürdig\"...und gehe jetzt wieder die
Zinnberge meiner zahllosen Projekte sortieren... :whistling:
Lt. Hazel:
Nach in drei Monaten bemalten 70 Miniaturen für die LPL weiß ich jetzt: ich hatte einen, auf den Bemalaspekt bezogen, Priapismus.
Wellington:
Also ihr habt ja mit dem Thema \"Kritik\" durchaus ein paar Dinge angesprochen die schon nicht soooo falsch sind. Manchmal wundert mich schon wie wirklich schlechte Minis oder Armeen hochgejubelt werden als wären sie Meisterwerke. Hier würde sicher eine andere Kultur der Kritik im Forum nicht schaden. Teilweise habt ihr aber Aussagen rausgehauen die man als Otto Normalmaler nur als arrogant und albern bezeichnen kann. Zum Glück habt ihr hier aber noch am Ende die Kurve bekommen und doch auch aktzeptiert dass es verschiedene Ansprüche gibt. Das es aber auch Unterschiede bei den Skills gibt, habt ihr aus meiner Sicht in einer Soße aus Arroganz ertränkt.
Beim Thema Bild habt ihr, und besonders einer von Euch (den Namen hab ich mir nicht gemerkt) , zum Großteil einfach nur kompletten Mist erzählt.
Also eigentlich guter Ansatz, aber weniger möchtegern Feuilleton Geschwätz und Arroganz, dann könnte dass ein interessantes Format werden.
Und jetzt post ich ein paar Drecksbilder ( wenn ich welche da hätte) und dann schau ich mir den Mist vom Don an.
Lettow-Vorbeck:
Hab noch einmal ein wenig weiter gehört, folgendes jetzt als persönliche Meinung und nicht als Moderator/ Admin des Sweetwater Forums:
Wer von Autismus keine Ahnung hat sollte die Klappe halten. Als Vater eines autistischen Kindes welches versucht Teil des Hobby zu werden kann ich Euer Gelaber nur schwer ertragen. Alleine die Vorstellung das er mal auf einer Con an Euch gerät läßt mich erschaudern. Wenn das der reguläre Umgangston bei den Dice Knights ist, bin ich froh nicht in Berlin zu wohnen. Auch schäme ich mich mit Menschen die eine solche Einstellung zur Schau tragen im selben Hobby/Forum zu sein.
Leider war es mir auch beim zweiten Versuch nicht möglich das Ganze zu Ende zu hören.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln