Allgemeines > Tabletop News

Berliner Maßstab - Podcast

<< < (8/12) > >>

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=222197#post222197 ---Sooo... ich hab mich da nun auch mal durchgekämpft...

Zuerst einmal... lernt das Sprechen. Das klingt nun erstmal böse... aber xmal \"ähm\" in einem Satz ist einfach störend. Es wirkt weder professionell noch ansprechend, es schreckt eher Leute ab. Ihr habt Boris Becker geknackt damit... und über den hat sich damals eine ganze Nation lustig gemacht. Über eine Stunde davon ist extremst anstrengend.

Die bereits angesprochene Arroganz, die deutlich durchscheint, ist ebenso abschreckend... und ehrlich gesagt nicht unbedingt etwas, das ich mit dem Sweetwater verknüpft sehen möchte. Der Umgang hier ist erfrischend unarrogant... und das soll so bleiben.
Auch die pubertierende Sprache ist nicht der \"Burner\", wie anscheinend angenommen wird. Nebenbei... das hat nichts mit Abi zu tun... ich habe keins und höre mich trotzdem nicht derart pubertierend an.

Die \"Aburteilung\" von Leuten, die nicht eurer Vorstellung entsprechen, ist ebenso unnötig in meinen Augen. Wobei ich es niemandem empfehlen würde, mir \"Du bist ein Lügner\" direkt ins Gesicht zu sagen...

Als abschließenden Kommentar... ich dachte echt, ich bin der letzte, der sowas sagen würde, weil ich selbst mich seit Jahrzehnten weigere, dem zu entsprechen, aber... bitte werdet erwachsen. Es geht hier um ein Hobby, nicht um etwas, was das Leben derart bestimmen sollte. Niemand möchte euch beeindrucken, negatives Beeindrucken habt ihr aber bei einigen damit geschafft. Im Endeffekt stellt ihr euch damit selbst in die Ecke... ob das gewollt ist, kann ich nicht sagen, ich hoffe es aber nicht.

Ob ich mir eine zweite Folge antun würde... ich denke nicht. Dafür war die Erfahrung zu anstrengend und zu schmerzhaft.
Um eure \"Argumentation\" mal umzudrehen... Podcasten beruht auf mehreren Säulen, eine sehr wichtige davon ist die Kommunikation und das \"abholen und mitnehmen\" des Hörers... wer das nicht schafft, ist kein Podcaster und sollte sich auch nicht so nennen, der ist maximal ein Fan. Lernt die Grundlagen, befolgt die Säulen... und versucht es danach vielleicht noch einmal. So ist es aber eher pseudo als podcasting. Und - um der Liebe aller erreichbaren Götter willen - lasst diese pubertierende \"F*ck-Sprache\"... und urteilt nicht über andere, bevor ihr nicht selbst euer erwähltes Handwerk beherrscht. Das war \"Null, da passiert gar nichts, sie geben sich mit dem Schein zufrieden.\"

\"Kein Applaus für Scheiße\" war ein guter Satz, DEN unterschreibe ich definitiv.
--- Ende Zitat ---
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! :thumbsup:

Camo:
Ah, ein Nachtrag...

ich bin (nebenbei) ein alter LARPer... eine Zeit, in der Kritik am LARP allgemein geächtet war, gab es nicht... es wurde immer und überall kritisiert. Das \"LARPer-Ning\" war nie so groß genutzt... und ja, \"Schmähkritik\" wurde noch nie gern gesehen. Das hat aber weniger mit der Kritik als vielmehr mit dem Schmäh zu tun.

Pappenheimer:
Ich versuche mal heute Abend reinzuhören. Zum Glück grundiere ich nicht mehr. Denn da bin ich ganz beim Don, da taugt sowas ideal.  :)

MacGuffin:
\"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Spam, irreführenden Praktiken und Betrug verstößt.\"

:huh:

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=222205#post222205 ---\"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Spam, irreführenden Praktiken und Betrug verstößt.\"

--- Ende Zitat ---
Manno!  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln