Kaserne > Geländebau
Bau eines modularen Höhlendungeons
Dareios:
Die Wurzeln sind recht einfach: Erstmal Draht zurecht schneiden und dann mit Acrylgel ummanteln. Dann eien dünne Schicht Woodfiller und abschliessend eine Schicht Acryl Gel matt. Die formst du dann grob und klebst sie fest. Eventuell muss amnd ann nochmal hier und da mit woodfiller nacharbeiten.
Schau mal hier unter \'The roots\'. Da gibt es auch ein Bild.
sharku:
Also der Dungeon sieht klasse aus, macht sicher einen heiden spaß darin zu spielen!!!!
Die Begrünung des ganzen wirkt sehr realistisch und sieht klasse aus! Also das gute teil würde ich gerne mal live sehen!
Skirmisher:
@Dareios: Danke Dir - ich werde berichten!
@Sharku: Alles außer Donnerstags - seid Ihr nicht auch mal anderntags in XBerg?
Ich werde am Wochenende die letzten Dinge angehen (letzte Anstricharbeiten, Wurzel- & Flechtwerk und die Bäume \"draußen\") und dann noch mal ein paar Minis mit ner Kamera durchscheuchen. Und vom ersten (RPG-)Battlereport gibt es auch dann Fotos (meine Spieler ahnen von dem Ding noch gar nichts).
sharku:
ach ist ja lustig, habe garnicht mitgekriegt das du aus berlin bist^^
nein, in den club fahre ich nicht...durch schichtdienst etc ist das meistens auch sehr schwierig für mich das alles unter einen hut zu kriegen mit anderen freunden, familie usw.
Aber vllt schaffe ich es irgendwie mal...
crabking:
Das ganze ist sowas von cool. Ich schwanke zwischen Bewunderung und Neid und kann mich einfach nicht sattsehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln