Kaserne > Geländebau

Bau eines modularen Höhlendungeons

<< < (5/9) > >>

OMEGASquad:
Sehr schöne Arbeit, ganz großen Respekt. Und wenn man die Beschreibung so liest und die schönen Bilder sieht könnte man glatt denken, dass das ja eigentlich sehr gut machbar ist und man sich einfach nur trauen muss. Dafür vielen Dank.

Samonuske:
Also echt genial gemacht, darauf würde ich gerne mal eine Runde Hero Quest und Co spielen.
Gerade dieses Bild hier hat es mir angetan, das erinnerte mich an die alten Spielbücher \"Der Hexenmeister vom Flammenden Berg\".
Da weiß man nicht was um die nächste Ecke lauert. Ganz großes Kino, Danke schön und weiter so .

Dareios:
Gefällt mir hervorragend. Die Augenlevelbilder sind sehr evokativ und atmosphärisch, da kann man sich gut vorstellen drauf zu zocken. Hast du darüber nachgedacht hier undd a noch ein bsichen Moos aufzubringen bzw. einige Wurzeln die Höhlenwand entlang hangeln zu lassen?

Sonic:
Wundervolle Arbeit!!!

Neidisch bestaune ich deine Arbeit und wünschte mir ich hätte nur ein Teil deines Talentes

Skirmisher:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=222248#post222248 ---Gefällt mir hervorragend. Die Augenlevelbilder sind sehr evokativ und atmosphärisch, da kann man sich gut vorstellen drauf zu zocken. Hast du darüber nachgedacht hier undd a noch ein bsichen Moos aufzubringen bzw. einige Wurzeln die Höhlenwand entlang hangeln zu lassen?
--- Ende Zitat ---

Jip - zum Wochenende will ich alles abchließen und beispielsweise mit Irish Moos herabhängende Wurzeln & Co sammeln. Woraus hast Du die Wurzelstränge bei Deine Grufthöhle eigentlich gemacht? Schon überlegt, einfach Draht zu umgreenstuffen oder so.

@Sonic:
Ich denke die Schwierigkeit liegt vor allem darin, erstmal ie ganzen Materialien zur Hand zu haben - der Rest geht relativ leicht. Und das meine ich Null überheblich - ich denke aber echt, dass Talent da tatsächlich weniger ne Rolle spielt, denn die Materialien allein sorgen schon für das meiste, wenn man sie einfach anwendet. Will sagen: Es ist viel, viel leichter in der Praxis, als das Ergebnis auf den ersten Blick einen vermuten lässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln