Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread
Halvarson:
Ja, was soll ich nun schreiben, war meine erste Tactica.
Eigentlich war´s mir zu weit nach HH, doch die pinken unikörnen brauchten Hilfe und mein Sohn, sowie unser Nachbar wollten auch hoch. So bin ich als Fahrer doch noch dazu gekommen die Tactica live zu erleben. Doncolor setzte sich dann auch noch in den Spessartexpress und so düsten wir zu viert von Aschaffenburg nach HH am Freitag mittag.
Überraschenderweise gings (fast) ohne Stau und wir kamen froh gelaunt im Hotel und dann noch in der Halle zum Aufbauen an.
Dann der Samstag...........Wahnsinn.
mehr kann man nicht sagen, alle gut gelaunt, freundlich und immer am lächeln. Wär schade, wenn ich das nicht miterlebt hätte.
Endlich mal einige Gesichter zu den e-mailkontakten der Händler und Forenkollegen und alle sind furchtbar nett.
Auch bei den Probespielen, die ich mit anschauen durfte, wahnsinnig nette Leute. Der Sonntag war etwas gechillter, aber mit genauso guter Laune wie der Samstag.
Hamburg, ich komm wohl öfter von nun an :thumbup:
Danke an die Veranstalter, Spielplattenbetreuer, Händler und latürnich auch an die Gäste, die so zahlreich erschienen sind :friends:
Marduk:
Ich fand es auch wieder super, macht jedes Jahr auf\'s neue Spaß, viele bekannte Gesichter wiederzusehen, mehr zu kaufen, als man sich vorgenommen hatte und am nächsten Tag ein Video zu schnipseln - das es übrigens hier zu sehen gibt:
TWS auf der Tactica 2017
Dann mal hoffentlich bis nächstes Jahr,
Dennis
Hermann von Salza:
In diese ganze Lobhudelei kann ich nicht mit einstimmen. Die Tactica ist mir zu kurz und zu selten.
:P Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und hoffe ich kann mehr spielen und staunen und quatschen und nette Leute treffen und kennen lernen.
Danke an alle. Ihr seid spitze
JensN:
Ein besonderes Highlight war das Mitbringsel von Rusus. Danke dafür !!!!!
Koppi (thrifles):
Das ist schon richtig geil das Dio. Biiiìiiiiieeeeeeeeeeeennnneeeeennnkkkkoooooooorrrrbbbbbbbbbbbbbb :help_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln