Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread
Majakana:
Da schließe ich mich Hermann an... zu kurz und zu selten. Aber es wie immer Qualität statt Quantität...
Frank Becker:
[font=\'Arial]Vielen Dank für euer dickes Lob und das ihr wieder so zahlreich zum TACTICA - Familientreffen gekommen seid. DANKESCHÖN! Wie immer freue ich mich am meisten darüber, euch auf der Tactica zu treffen und mit euch ein paar Worte zu wechseln. Leider bleibt mir dazu fast keine Zeit. Gern hätte ich mit dem einen oder anderen schon neue Pläne geschmiedet oder über alte Zeiten geplaudert. Ich war wieder geplättet, welche unglaublichen Spieltische ihr gezaubert habt ...WAHNSINN!. Auch unglaublich, was ihr alle zu unserem sensationellen Themenraum beigetragen habt. Allein durch die Vorbereitung für diesen Raum und durch eure Schaustücke (an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Karl-Heinz) habe ich eine Menge über das TableTop- und Figurenhobby gelernt.[/font]
[font=\'Arial]Leider konnte ich aus Zeitgründen nur wenige Fotos machen, diese habe ich aber schon sortiert und für euch auf meinem Blog ( FIGUREN UND GESCHICHTEN ) online gestellt (Teil 1): [/font]
[font=\'Arial]https://tabletopdeutschland.com/[/font][/url]
[font=\'Arial]Wir sehen, hören oder lesen uns sicher noch im Laufe des Jahres und falls nicht, dann spätestens auf der TACTICA 2018. Die Vorbereitungen laufen bereits wieder und es gibt sogar schon die ersten Anmeldungen! :thumbup: [/font]
Driscoles:
Ein Jahr hatte ich pausiert und war nur als Gast bei der Tactica und da hat mir wirklich was gefehlt.
Dieses Jahr wieder Präsentator und was soll ich sagen. Es war gut. Angefangen mit dem Platz den man mir zugeteilt hatte.
Perfekt. Den möchte ich im nächsten Jahr wieder haben. Mit der Super Orga im Vorfeld war der Aufbau ein klacks.
Jederzeit war ein Ansprechpartner bereit mir zu helfen und die Leute im Service hatten die Hände voll zu tun aber sich nicht den Stress anmerken lassen. Profis halt !
Freitag ein wenig Hobbygespräche mit Engländern und alten und neuen Bekannten. Samstag und Sonntag dann schön ein paar Spiele mit den Gästen an meiner Platte.
Denen möchte ich besonders danken. Nach dem ganzen bemalen, basten und schreiben am Szenario steht und fällt das ganze immer beim Daddeltest. Ich glaub es war ganz gut.
Also vielen Dank ihr Leluches, Renos und Blunts. Es war mir eine Freude.
Dank auch an die Orga und dem Grillmeister !
Bis zum nächsten Jahr
Björn
Flint:
Dieses Jahr hat es grade mal 10 Tage gedauert... und jetzt ist es soweit: Die Bildergalerie der Hamburger Tactica 2017 ist eröffnet. Bitte kommt vorbei und durchlebt noch einmal die tollen 2 Tage aus unserer Sicht: Hier sind einzigartige und exklusiv gemachte Bilder unserer Veranstaltung zu sehen:
http://www.hamburger-tactica.de/?cat=63
khde:
Fast vergessen ... und wer noch mal durch die erwürdigen Hallen wandeln möchte kann dies hier tun:
(sorry, war falscher Link drin, jetzt nochmal der richtige)
Tactica 2017
Viel Spaß!
LG KHDE
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln