Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread

<< < (16/23) > >>

Thorulf:
Wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Mit wunderbar nostalgischen Momenten im ersten Stock.
Komplimente und Dank an die Orga. Nach der Tactica ist vor der Tactica. ich freue mich schon auf\'s nächtse Jahr!  :smiley_emoticons_joint:

hallostephan:
:hi: als Kurzzeitbesucher toll! Und ich bekam die Torte, für einen Kuchenliebhaber super\' aber daduch wurde es voller und voller, und das Stück wurde nicht kleiner- unglaublich \' viele nette Gespräche und alte Kumpel getroffen. Und exact gekauft was gewünscht war, unter Limit\' Der Themenraum war gelungen, da sind neue Spiele plötzlich nicht mehr so neu :smiley_emoticons_outofthebox:  Wie immer die Platrfrage aber es ging ja. Und immer nett und freundlich zu allem, leider nicht wie im wahren Leben :tommy: Toll toll toll, ill be back

Leberecht:
Jo. Der Kuchen war mega riesig. Habe auch keinen gegessen. Obwohl es ja noch Stücke gab.
War nen klasse WE.

Majakana:
Es gab noch Stücke??? Wie jetzt...
Ich hätt nur den Panzer aus Marzipan gewollt :crying_1:

Frank:
Ich glaube die Panzer sollten reklamiert werden. Die Tiger hatte alle die gleichen Turmnummern und bei den Shermans fehlten die FlaMGs.  :D

Boh ey... ich habe vorhin mal auf meine Badezimmerwage geblickt. Bööööser Fehler! Die Teile waren wirklich heftig, aber dummerweise auch heftig lecker. Und dann noch die blauen Schlümpfe, die Zitronentörtchen am anderen Stand, die Gummibärchen... Börps   :laugh1:

Es war jedenfalls ein klasse Tag! Vielen Dank an alle die Ihren Teil dazu beigetragen haben! Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß und bereue keine einzige der Schwielen an meiner verlängerten Wirbelsäule dank der langen An- und Abfahrt.  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln