Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread
Camo:
Auch von meiner Familie und mir einen Dank, der von Herzen kommt.
Wir haben sehr viel Interessantes gesehen, fleißig eingekauft und konnten uns bei einigen Spielen inspirieren lassen. Wie immer ein rundum gelungenes Wochenende, danke dafür.
Cheers,
Camo (zum besten Bond-Girl gekürt worden ^^)
Koppi (thrifles):
War wieder klasse das Familientreffen. :thumbsup: Danke an alle Tanten und Onkel, die das wieder so toll organisiert haben. :thumbup:
Wir sind schon ne tolle Familie.
Sturmtiger:
Hallo ihr Lieben,
freut mich und den Plasti, dass euch die Panzertorte so gut gemundet hat. Sorry, dass die Stücke so gigantisch ausgefallen sind. Ich werde bis zum nächsten Mal mit der Frau Konditorin reden, auch wegen der Turmnummern.
:thumbsup:
Für mich war es die erste Tactica und ich war ehrlicherweise überwältigt. Sooo viele Leute aus dem Forum getroffen und endlich ma kennengelernt und geklönt und gefachsimpelt und gespielt und und und...
An dieser Stelle möchte ich (auch im Namen von Plasti) den Organisatoren der Tactica mal ganz besonders danken. Leider habe ich heute vor dem Abflug keinen angetroffen, um es persönlich zu sagen. Da hat ja einfach alles geklappt. Und am Einlass... wie schnell die dicht an dicht hereindrängenden Besucher bedient wurden und nicht draussen stehen mussten, einfach Klasse. Die Verpflegung war auch einfach lecker, mit Liebe, Herz und Können zubereitet!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn ich mich über etwas beklagen muss, dann darüber, dass ich nicht zum Fotografieren kam. So viele Leute an der Platte (trotz unserer 12 Leute im Team) und alle Hände voll zu tun. So viel zu sehen in allen Ebenen und Räumen. So viele gute Gespräche, die schon morgens im Hotel begannen. (Gruß an dieser Stelle auch an die grüne Horde)
Lieben Gruß von den Pinken Unikörnern,
8o 8o 8o
Sturmi (und der Plasti natürlich auch!)
newood:
der Agent00Drölf und newood / Mr. Papertiger auf der Tactica 2017 erlebt !
Alle Präsentationen waren toll, besonders hat uns aber
... die Prince Valten und der Einsatz von Bönd
... der tiefe Einblick in die Abgründe eines Hölensystems
... die Stadt am Meer von \"Pink Unicorn\"
... die Schlacht bei Möckern
... und die \"Claymore Saga\"
gefallen.
Der Themenraum hat tolle Sachen aus alten Zeiten gezeigt
und die
\"Schlacht am Metaurus\"
und die
\"Claymore Saga\"