Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread
McCloud:
Nach der Tactica ist vor der Tactica,
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, vielen Dank an die Organisatoren.
Und ich habe festgestellt, dass wir uns um den Nachwuchs für unser Hobby eigentlich keine Sorgen machen müssen, mein Tisch war ja die ganze Zeit umlagert und zwar sowohl von groß als auch klein.
JensN:
Wie immer eine Top-Veranstaltung. Danke an die Orga und unbedingt einen Gruß weiterleiten an die Mädels und Jungs der \"Futterkrippe\".
Immer freundlich und nie genervt !!
Danke an die Kundschaft, die Koppi und mir wieder das Abendprogramm gesichert hat !! :smiley_emoticons_outofthebox:
Viele neue und interessante Geschäftskontakte, mal sehen was daraus wird. Ich kann es kaum erwarten.
Dieses Jahr fanden sehr viele technische Gespräche in Bezug auf die 3D Druckerei statt. Obwohl ja nunmehr zum 3. Mal die Kisten am Stand liefen, habe ich das Gefühl,
das das Interesse steigt und die Fragen dedizierter werden.
Auch ausserhalb des Hobbybereichs fanden viele interessante Gespräche statt.
Mein persönlicher Oscar geht dieses Jahr an Rusus, der mir eine persönlich Freude bereitet hat. Das Bild stelle ich hier noch ein, da ich noch nicht zum Auspacken gekommen bin...
Nach der Tactica ist vor der Tactica. Bis demnächst ......
Leberecht:
--- Zitat von: \'McCloud\',\'index.php?page=Thread&postID=244319#post244319 ---Und ich habe festgestellt, dass wir uns um den Nachwuchs für unser Hobby eigentlich keine Sorgen machen müssen, mein Tisch war ja die ganze Zeit umlagert und zwar sowohl von groß als auch klein.
--- Ende Zitat ---
Klar. Die idee das Spiel mit Playmobil zu spielen war super. :thumbsup: Leider kamen wir nicht dazu. :S
sharku:
Ja die Veranstaltung war wirklich wieder gelungen. Wie immer! Danke an alle die das ermöglichen.
Camo:
--- Zitat von: \'Karsten\',\'index.php?page=Thread&postID=244315#post244315 ---Wann ist eigentlich endlich die TACTICA 2018? :D
--- Ende Zitat ---
Ende Februar 2018... aber wenn ein Termin feststeht, werden sie ihn bestimmt bekanntgeben. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln