Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2017 - Allgemeiner Info-Thread
Dirk Tietten:
Der kleinen Berliner Napirunde hat es auch wieder sehr gut gefallen.
Unsere Spiele sind trotz Vorgaben immer unterschiedlich verlaufen was für Uns sehr spannend ist.Das sieht/merkt man halt die unterschiedlichen Spielertypen.
Also Danke an alle Mitspieler.Nächstes Jahr sind wir sicher wieder mit dabei
Schöne Grüße Dirk
preussischblau:
Moin,
Es war in vielerlei Hinsicht sehr inspirierend und hat viel Spaß gemacht, als Neueinsteiger möchte ich mich auch bei den Organisatoren bedanken. Die Idee mit der historischen Ausstellung fand ich superklasse! Ich habe ein paar uralte Airfix-Schachteln aus meiner frühesten Jugend entdeckt. Ich fühlte mich echt ergraut: Wenn deine Spielsachen im Museum stehen, dann wirst du echt alt... und beim Anblick der Nürnberger Meisterzinn Formen in der Vitrine, dachte ich, oh mann, nicht nur alt, sondern senil und infantil gleichzeitig, verbrennst dir heute immer noch die Pfoten an den Dingern ... Freue mich schon aufs nexte Jahr!
Gruß, Stefan
alabastero:
Ja, das war wirklich mal wieder eine klasse Veranstaltung. Wir hatten viele schöne Spiele, eine Menge Inspiration und einfach ein ganz besonderes Tactica-Gefühl, was man nur hier bekommt (ja, auch Wargamer haben Gefühle :)). Schön, dass euch die Prince Valten so gut gefallen hat, da ist man gleich noch mal motivierter wieder ein paar schöne Projekte zusammen zubasteln.
Vielen Dank auch an McCloud, die Idee mit den Playmobil-Figuren ist genial und wird wohl bei mir zuhause im familiären Rahmen wiederholt werden.
Und natürlich vielen Dank an die Organisatoren, das habt ihr mal wieder toll gemacht :)
Cassard:
Lange dauerte die Vorfreude. Und als SIE losging, war SIE auch fast schon wieder zu Ende.
Schade, dass SIE nur 17 Stunden dauern konnte. Ich habe jede Minute genossen.
Nun heißt es wieder: \'übe dich in Geduld\', denn in ca 365 Tagen ist SIE wieder da.
SIE - die Tactica - war-ist-war wieder gelungen. Zwei Tage quatschen, fachsimpeln, kaufen, gamern und Eindrücke sammeln. Einfach nur toll!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Der Dank gilt allen Organisatoren, allen freundlichen dienstbaren Geistern, allen Händlern, allen Ausstellern und auch allen Besuchern. Das rundherum gelungene Konzept hat die Tactica wieder einmal zu einem besonderen Wochenende werden lassen.
Ich freue mich schon jetzt auf 2018 - und da wieder auf die Berliner Napi Runde.
Karsten:
@ Dirk Tietten: jap, die Nappi-Runde war wieder sehr gut. Irgendwann beherrsche ich dann auch die Regeln. Freue mich schon auf Euch im nächsten Jahr.
@ Cassard: Lass uns üben, dann gewinnen wir noch souveräner.
@ Veranstalter: Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke und ...!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln