Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Time to say good bye

(1/17) > >>

Lettow-Vorbeck:
Nach 30 Jahren im Hobby und unzähligen Jahren als Admin dieses Forums möchte ich meinen Rückzug ins Private bekannt geben.

Anstatt weiter meine Zeit für die sogenannte Comunity zu verplempern, konzentriere ich mich in Zukunft auf meine Familie.
Es ist mir wichtiger mit meinen autistischen Sohn ein selbsterdachtes Duplo-Dungeon mit mies bemalten alten Space Marines auf der Jagd nach Pinguinen zu durchstreifen ( selbstverständlich mit Hut ) als mich mit der neuen Generation Elitärer Berliner Bundesvorstandstypen zu befassen die sich mit der Eleganz einer Dänenaxt im Walde verhalten.

Auch auf Verantstaltungen wird man meine Familie und mich wohl nicht mehr antreffen.  Dem Tabletophobby werde ich mit einen kleinen Kreis von Freunde privat zu Hause fröhnen.

Ich werde noch als normaler User im Forum bleiben bis alle meine laufenden Geschäfte abgewickelt sind.

Klingt alles ein wenig weinerlich und mag es auch sein. Die jenigen die mir das Hobby vermiest haben können Sich freuen. Beim Rest bedanke ich mich für etliche Jahre toller Spiele und Freundschaften.

Ich wünsche dem Forum das es auch weiterhin für Spieler eine Anlaufstelle ist. Wahrscheinlich wird dieser Thread gelöscht. Falls nicht noch ein letzter Rat:

Schaut Euch an wer am anderen Ende der Platte sitzt und fragt Euch \" Was ist das für ein Typ \"Vielleicht ist er Schwulenfeindlich, ein Rassist oder sonst was. Will ich meine Freizeit mit so jemanden verbringen? Evtl ist er aber auch nur Behindertenfeindlich ( Was ja anscheinend in Deutschland  ok ist, die haben halt keine Lobby ;( )

Letzter Gruß  von einen enttäuschten Lettow

Tahir:
Ich schreibe Dir jetzt nicht als Dice Knight, sondern als Vater und ehemaliger Zivildienstleistender der Lebenshilfe. Ich kann deine Wut sehr gut nachempfinden und deine Reaktion nachvollziehen. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute auf eurem Weg. Ich hoffe, dass du dem Kleinen, dass Hobby dennoch näher bringst, denn nichts ist schöner als mit seinen Liebsten zu zocken :-)

Liebe Grüße

Florian

Camo:
Danke für alles, was du für dieses Forum getan hast.

Wirklich komplett nachvollziehen kann ich das nicht, aber werde es wohl hinnehmen müssen. Sehr schade.

DerAndereSkaby:
Auch von mir vielen Dank für die getane Arbeit!
Da ich die Hintergründe die Dich zu diesem Schritt veranlassen nicht kenne - kann ich mich dazu auch nicht äußern.

Werit:
Ich schließe mich an. Dankeschön!

Du hast auch recht. Man kann sich die Leute aussuchen mit denen man Hobby betreiben möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln