Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Time to say good bye
Dareios:
Das ist in der Tat sehr schade. Allerdings hoffe ich, dass du dem Hobby weiter treu bleibst und es auch deine Familie bereichert. Ich kann nur erahnen was da im Hintergrund abgelaufen sein muss, aber sollten unschöne PM\'s gesendet worden sein, dann kann ich nur sagen: schämt euch was. Das Forum selbst schien mir ja zum Großteil neutral bzw. eher ablehnend zu sein was elitäre Ansichten anbelangt.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir alles Gute und vielleicht sieht man dich ja doch nochmal auf der Taktika, wäre doch schade um die tollen Tische :).
Wassmann:
Hallo Lettow
auch von mir alles Gute für dich und deine Familie. Ich verstehe dich voll und ganz. Ich war auch schon so weit hier zu gehen.
Aber ich möchte das Feld nicht Kampflos denen Hinterlassen die mich verärgert haben. Da ich ja nicht weiß ob wir hier von den Selben Personen sprechen.
Mir Persönlich tut es Leid dass du diesen Schritt gewählt hast, aber es ist besser mit Familie und Freunden zuspielen.
Viel Glück für deinen weiteren Weg.
An allen die dazu beigetragen haben meinen Herzlichen Dank. (Sarkasmus) Für alle die die es sonst falsch interpretieren würden.
Ihr habt damit unserem Hobby keinen Gefallen getan, es ist nie gut Personen zu vergraulen die sich ohne Bezahlung zu für eine Sache so einsetzen wie es Lettow getan hat.
Tschüß aus Cuxhaven
Wolfgag
AEON:
Kaum tauche ich auf - haut einer ab.
Muss ich anfangen, mir Gedanken zu machen?
sharku:
Also ich finde das ganze sehr schade, ich habe mir den Podcast nur 15min angehört weil ich danach einfach ausschalten musste. Daher weiß ich nicht genau was da gegen Behinderte gesagt wurde, aber das Forum besteht doch sicherlich aus mehr als diesen paar Leuten von denen du dich jetzt verärgert fühlst!
Ich würde es begrüßen wenn du hier bleibst, lass doch erstmal die Aufgaben fürs Forum weg, aber bleibe uns erhalten!
Wassmann:
Ich würde es auch begrüßen wenn du hier bleibst, lass doch erstmal die Aufgaben fürs Forum weg, aber bleibe uns erhalten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln