Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Time to say good bye
Pedivere:
WTF?
na klar hat unser Hobby eingebildete Pinsel nicht zu knapp, und die sollte man aus seinem Umfeld auch entfernen
aber so ein bißchen virtueller Freundeskreis wird\'s hier im Forum wohl noch geben die das Verbleiben als user rechtfertigen? Wär doch schade....
Nick Ryder:
Ich kenne Dich zwar kaum, doch habe ich Dich hier immer als sehr höflichen und freundlichen Menschen erlebt, etwas was in der heutigen Internetkultur viel zu selten ist. Leider weiß ich auch nicht worum es genau geht, aber wenn das Deine Gründe sind, so kann ich sie voll und ganz verstehen (auch wenn ich nicht in der Situation bin).
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Du hier als \"normales Mitglied\" bleibst, sind doch bestimmt ein Haufen nette Menschen hier mit denen man sich austauschen kann, oder?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück auf all Deinen weiteren Wegen und viel Spaß und Kraft bei allem was Du so tust.
Liebe Grüße
Driscoles:
Gestern erst die verschwendeten 70 Minuten mit dieses podCast. Dann im Altherren Spiel 5 : 1 verloren, danach
verkacken die Dallas Stars in den Playoffs im Spiel 7 und jetzt nach dem wach werden lese ich das jetzt hier ! Was soll das denn alles.
Heiko, ich finde deinen Schritt nicht gut. Ich bewundere dich für deine Prinzipien und das du so konsequent dafür einstehst.
Auch ok, daß du dich hier abwendest aber dem Hobby nur noch im engen Kreis huldigen, dann seh`ich dich doch garnicht mehr und
wer macht mich dann immer auf Ausbeutung meiner Sklav....äh Mitarbeiter beim Do or Dice aufmerksam ....? Wer steht für die Geknechteten ein ?
Danke, daß du hier deine Zeit geopfert hast. Alles Gute !
Salut
Björn
Bayernkini:
\"Vom Forum Enttäuschter\"
Solange man die Hintergründe nicht kennt, ist es natürlich schwer, dazu was zu sagen, aber
wenn es doch eine oder mehrere Personen in diesem Forum gab/gibt, die dich hier so angegangen haben,
wäre es dann nicht richtig, diese Personen aus dem Forum zu entfernen statt daß du gehst?
Wie gesagt, ich kann mich jetzt nich an einen Thread/Post erinnern, der dich ev. persönlich betroffen gemacht hat, ich lese aber auch nicht alle Threads/Posts, sondern nur die
für mich interessanten.
Graf Gaspard de Valois:
Lieber Lettow,
auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und bedanke mich sehr für Deinen unermüdlichen Einsatz!
Ich fände es sehr, sehr, sehr schade wenn Du diesen Schritt machen würdest!
Ich gehe davon aus, das die Sache mit dem Podcast, nur der letzte Auslöser gewesen ist!
Ich kann Dich aber sehr gut verstehen!
Wenn man an einer Sache keinen Spass mehr hat und sich nur noch darüber ärgert ist es Zeit aufzuhören!
Vielleicht läßt Du die ganze Sache erstmal sacken und in ein paar Monaten denkst Du noch einmal darüber nach!
Wenn Du dann immer noch genau so darüber denkst wie jetzt, dann höre auf!
Ich hege die Hoffnung, das Du uns erhalten bleibst, denn ohne Dich wäre das Forum nicht mehr dasselbe!
In jedem Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute!
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln