Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Time to say good bye

<< < (4/17) > >>

Shapur:
Schade, dass du gehst.

Ich kann es aber voll verstehen. Es gibt in der Szene schon schräge (vorsichtig ausgedrückt) Typen mit denen ich meine Freizeit nicht verbringen möchte. Bei Facebook ist es einfacher als hier, da kann man schauen was die Anderen so gut finden bzw. posten. Obwohl wenn die Typen ihre Sprüche ernst nehmen würden wären sie die ersten auf die diese angewendet werden müssten.

Werit:
Der sogenannte Podcast wurde gelöscht. Schade, jetzt kann man sich nicht einmal selber eine Meinung bilden.

Black Hussar:
Ich sehe mich jetzt selbst etwas sprachlos hier sitzen! Kann deinen Entschluss zwar sehr gut verstehen, aber warum die Segel Streichen?
Wollen wir es wirklich zulassen, unser liebgewonnenes Forum, unser jahrelanges Hobby-zu Hause von irgendwelchen Spinnern kapern zu lassen?
Keine Ahnung, was da hinter den Kulissen noch abgegangen zu sein scheint, bei einer so heftigen Reaktion, anscheinend doch so einiges.
Es handelt sich hier um eine Community, wer mit den Zwischenmenschlichen Gepflogenheiten nicht zurecht kommt, sollte sich fragen, ob er nicht
fehl am Platze ist. Aber Selbstreflektion scheint ja immer das Problem solcher Individuen zu sein....Schade, schade, schade!

Hoffentlich bleibst du uns trotzdem im Forum erhalten!

Schrumpfkopf:
Halt Dich wacker und geniess Dein Leben! Ich wuerde gerne weiterhin Deine Beitraege lesen und hoffe Du ueberlegst es Dir nocheinmal. :--)

HeinzKnitz:
Hey Lettow,

Deinen Schritt finde ich respektabel konequent und doch sehr bedauerlich.
Lass es sacken, widme Deine Zeit denen die es brauchen und verdienen und
lass Dir DEIN Hobby nicht von...Leuten madig machen, egal wie Du es auch
betreibst.

Dir und Deiner Familie wünsche ich allzeit guten Weg.

HeinKnitz
(zweifacher Vater)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln