Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Time to say good bye
Brummbär:
War in den letzten Tagen etwas abgetaucht und habe daher nicht wirklich mitbekommen, was los war.
Ich kann mich den anderen nur anschließen: es tut weh einen der \"guten Alten\" gehen zu sehen!!!!
Bleib Dir treu und ich hoffe, dass Du uns wenigstens als Forum-Mitglied erhalten bleibst.
Dir und Deiner Familie alles Gute!!!!!
Gruss,
Thomas
Hanno Barka:
Danke für Deine Arbeit hier im Forum. You will be missed. :(
Tabris:
???
Irgendwie habe ich nichts mitbekommen... deshalb bin ich doch sehr überrascht.
Deine Entscheidung werden wir wohl akzeptieren müssen (da ein paar aneinandergereihte Buchstaben daher wohl nichts
ändern können), Danke für Deinen Einsatz und ich wünsche Dir & Familie alles Gute... gebe aber zu Bedenken das man
sich leicht mit übertriebener Konsequenz selbst im Weg stehen kann ;)
Abschließend bleibt mir nur auf Bob Marley zu verweisen, der bei einem Interview nach dem gescheiterten Attentat von
1976 auf die Frage ob er nicht aufhören wollte gesagt hat \"... dann hätten sie ja gewonnen\"
Rusus:
Vielen Dank für Deinen Einsatz hier, Lettow.
Ein kurzes Quatschen mit Dir auf den Cons wird mir fehlen und ich bedauere Deinen Schritt sehr. Mach\'s gut. :hi:
gwyndor:
Ich gehe davon aus, das der angesprochene Beitrag nur der letzte Tropfen war, dich zu diesem Schritt zu animieren, und auch vorher schon so manches gelaufen ist, was deinen Frust ausgelöst hat. Ansonsten würdest du ein paar Hanseln viel zu viel Bedeutung beimessen. Als Vater eines 8jährigen, der auch etwas speziell ist, kann ich deine Entscheidung nachvollziehen.
Alles Gute für dich und deine Familie, und wer weiss, nach einer gewissen Pause packt dich vielleicht doch wieder die Lust, dich aktiv an der Community zu beteiligen.
Gruß gwyndor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln