Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Time to say good bye

<< < (6/17) > >>

tattergreis:
Sich mehr Zeit für die Familie zu nehmen ist immer gut, sich von mißliebigen Personen die Stimmung versauen zu lassen dagegen unnütz.

Willkommen im Kreis der Tabletop-Rentner

cheers

LoxodonP:
:crying_1:  Schade, aber dir und deinen Lieben alles gute.

Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, bin damalsich durch eine Blood Bowl Liga in die TT \'Club/Laden Szene\' eingestiegen. War begeistert, wie liberal und offen doch die Community sein kann, jeder hat da eine Chance gekriegt.
Als ich mir dann die Spieler der anderen System mal angeguckt hab, hat sich die Euphorie schnell gelegt. Grade 40k und die WW2 Hist Fraktion, ist echt voller... ...schade dass diese Leute am Ende die Überhand erlagen, das Forum hier ist eh schon immer sehr Locker, was gut ist, aber es natürlich angreifbar macht.

So genug bevor ich hier noch tausend Worte schriebe, ist schade das ich den Podcast verpasst hab, hätte den gern mit auseinander genommen  :biggrin_1:

Wünsch dir viele tolle Schlachten, abseits der alten TT Gräben  ;)

Bommel:
Das wirst du dir ja überlegt haben, daher auch von mir machst gut  Heiko.
Hoffentlich sieht man sich trotzdem mal.
Und da habe ich wieder alles verpasst.
Nackten versklavten Frauen und nun irgendein podcast.
Mensch Mensch.

Karma Kamileon:
Ich bin nicht qualifiziert, das nachvollziehen und bewerten zu können, und das muss ich auch nicht immer sein.

Alles Gute und danke für deine Communityarbeit. Ich hoffe du bleibst zumindest als User hängen, sobald hier alles von Koch- auf Esstemperatur abgekühlt ist.

waterproof:
Ich kann zu dem Thema nichts sagen da ich überhaupt nicht im Bilde bin was diesen Beitrag angeht. Aber deine Betroffenheit ist nachvollziehbar, habe auch einen Sohn. Sehr schade von Dir zukünftig nichts mehr zu lesen oder sehen.

Lass den Ärger schnell verrauchen, er zieht nur kostbare Energie die Du für deine Familie besser gebrauchen kannst!

Alles Gute

André

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln