Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Time to say good bye
Wellington:
Sehr schade Dein Schritt! Danke für Deine tolle Arbeit hier und machs gut!
Nischenspieler:
Dann schliesse ich mich mal den Danksagern an und drücke mein Verständnis dafür aus, dass es Leute gibt, für die du keine Arbeit machen willst.
Wenn du dich ganz zurück ziehst wirst du dich vielleicht aber nur selbst strafen. Mach mal eine Pause und gebe weniger Mühe auf andere und das Forum und falls du doch mal Sehnsucht nach deinem alten, geliebten Sweetwater hast, dann kommst du halt einfach mal vorbei, wenn dir gerade der Sinn danach steht :)
Alles Gute
Warboss Nick:
Schade. Und doppelt schade, weil du dich von ein paar einzelnen so runter ziehen lässt. Der Podcast war mit Sicherheit nicht repräsentativ für die ganz große Masse der Foren Mitglieder und Tabletoper. Und auch wenn ich nicht behaupten will, nachvollziehen zu können, wie das Leben mit einem autistischen Kind ist, bin ich mir sicher, dass er genau so ein Sonnenschein und Bereicherung für alle im ihn herum ist wie unser kleiner.
Vielleicht tut dir die Pause und etwas abstand gut, gerade nach so langer Zeit mit dem Hobby als \"Nebenberuf\". Und ich wünsche dir, dass historisches und anderes tabletop bald wieder richtig genießen kannst!
Frank Bauer:
Hallo Heiko,
ich denke, ich trete niemandem der anderen Administratoren und Moderatoren auf die Füße, wenn ich die Behauptung aufstelle, dass du über die Jahre sicher die meiste Zeit von uns allen im Dienste des Sweetwater-Forums verbracht hast.
Man hatte das Gefühl, du warst eigentlich immer online und mit Argusaugen darauf bedacht, dieses Forum vor der feindlichen Welt da draußen zu bewahren und zu beschützen.
Dass du nun das Gefühl hast, dich nicht weiter für ein paar Heinis zum Affen machen zu müssen, kann ich gut nachvollziehen. Verschnaufe ein bisschen, spiel mit deinem Sohn und denke in ein paar Wochen noch mal darüber nach, wen du mit dieser Entscheidung bestrafst. Ich nehme an, viele hier würden es sehr bedauern, wenn man dich nicht hier und da auf einer Veranstaltung träfe oder auch mal hier im Forum. Und ich hoffe, dir geht es irgendwann auch so. Ich würde mich freuen. Es ist sinnlos, das Feld denjenigen zu überlassen, die das anders sehen.
Graf Gaspard de Valois:
:thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln