Epochen > Tabletop allgemein

Wohin soll die Reise hier eigentlich gehen?

<< < (11/23) > >>

Bayernkini:

--- Zitat ---@Bayernkini: Chapeau für das Aushalten von 30 Minuten. Bei mir war nach Fünfen schon Schluss.
--- Ende Zitat ---

Das liegt wahrscheinlich daran, daß die 4-Säulentherie doch recht hatte und ich einfach deswegen solange gebraucht habe, alles dort wiedergegebene zu verstehen,
weil ich eben dieser 4-Säulentheorie nicht entspreche ;)

Sir Leon:
Ist das das Ziel?

Wenn überhaupt, dann sollten die Dice Knights ihre Belange doch intern klären. Es haben genug ihrer Mitglieder gesagt, dass sie nichts damit zu tun haben und die Podcast-Crew sagte mWn auch, dass sie das nicht als offizielles Dice Knights Organ verstanden wissen wollen.

Ich halte echt nichts davon, hier eine Hexenjagd auf die Leute zu veranstalten. So sind wir doch gar nicht, oder?

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat von: \'Pedivere\',\'index.php?page=Thread&postID=222470#post222470 ---
--- Zitat von: \'Bayernkini\',\'index.php?page=Thread&postID=222454#post222454 ---Ausserdem bin ich jetzt mehr denn je der bereits geäußerten Meinung, daß sich die Admins/Moderatoren hier über eine angemessene Reaktion bezügl. dieser Usergruppe unterhalten sollten, weil entweder ich oder diese mit ihrer Meinung, sich im falschen Forum befinden.
--- Ende Zitat ---

ja, dieser Meinung möchte ich mich doch auch anschließen, ich würde gerne ein offizielles Statement von der Administration des Sweetwater lesen (ich hab das Gefühl daß Heikos Reaktion darauf deuten könnte daß man sich da nicht so einig ist...), die Dice Knights sollten sich auch mal offiziell äußern, und die Autoren des podcasts sollten ein bißchen Einsicht und Reue zeigen und nicht dummdreist und kindisch versuchen sich auf \"war nicht so gemeint\" herauszureden. Oder eben in Zukunft in ganz elitärem Kreis alleine spielen.
--- Ende Zitat ---
Das fände ich auch angemessen! Eine Erklärung der oben Genannten zu diesem Thema würde ich begrüßen!
Man sollte Ihnen dafür allerdings auch etwas Zeit einräumen!

Die ganze weitere Diskussion führt doch sonst zu nichts!

--- Zitat ---Ist das das Ziel?

Wenn überhaupt, dann sollten die Dice Knights ihre Belange doch intern
klären. Es haben genug ihrer Mitglieder gesagt, dass sie nichts damit zu
tun haben und die Podcast-Crew sagte mWn auch, dass sie das nicht als
offizielles Dice Knights Organ verstanden wissen wollen.

Ich halte echt nichts davon, hier eine Hexenjagd auf die Leute zu veranstalten. So sind wir doch gar nicht, oder?
--- Ende Zitat ---
Eine Erklärung warum und wieso sie den Podcast gemacht haben, würde ich jetzt nicht als \"Hexenjagd\" bezeichnen!

Sie haben zumindest einen Großteil des Forums in Aufruhr versetzt! Ich möchte zu Ihren Gunsten annehmen, das es nicht Ihre Absicht gewesen ist!
Indes, das Kind liegt im Brunnen!

Cassard:
Ich kann verstehen, mordor, dass diese \"Krisenthreads\" als überzogen angesehen werden können.

Ich habe aber kein Verständnis, wenn sich jemand hinstellt und sagt: \"mit diesen Entwicklungen habe ich nicht gerechnet\" oder \"das habe ich nicht beabsichtigt\". Dann hätten sich die Beteiligten vor der Veröffentlichung ihres PC zunächst über die potentiellen Auswirkungen Gedanken machen sollen. Alleine die Reaktion des Urgesteins Lettow zeigt, dass hier das Maß überzogen worden ist. Denn jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich! Ob dies zum Ausschluss aus dem Forum führen muss, weiß ich nicht.

AndréM:
Wer einen Podcast erstellt weiß auch um die Reichweite eines solchen und handelt zumindest fahrlässig, wenn er sich nicht über die evtl. Folgen klar ist bevor er ihn hochlädt.
Von daher sollte man schon den Mumm haben sich der (hier recht berechtigten ) Kritik zu stellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln