Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Neuseelandkriege
Tellus:
Wieder sehr cool, die Muster sind klasse und wie mir scheint hast Du an Deinem Tattoo Style gearbeitet :thumbsup:
Hanno Barka:
Bei der Haut tippe ich auf die Foundry Dark Flesh Triade.
crabking:
Da muss es nicht nur ein gutes Tattoo-Studio sondern auch einen sehr passablen Schneider auf diesem Neuseeland geben. :thumbsup:
DonVoss:
Schönen Dank für die Kommentare....:)
Hatte heute doch noch \"etwas\" Zeit, da Madame Voss mit ihrer Mutter telefonieren wollte... 8o
@Hautton
Is Foundry Flesh (von Tellus geschenkt bekommen), ich habe dabei nur die dunkelste Farbe der Triade (A) genommen, Armypainter Wash drauf und dann mit (A) wieder drüber, danach ein gaaaanz leichter Highlightton mit der Mittelfarbe (B).
--- Zitat ---Wann kommen die Feinde?
--- Ende Zitat ---
Die nächsten Tage....:)
--- Zitat ---...wie mir scheint hast Du an Deinem Tattoo Style gearbeitet...
--- Ende Zitat ---
Naja, ich habe versucht, deine Verbesserungsvorschläge umzusetzen...;)
Detaillierter geht nicht mehr. Habe größtenteils beim Malen die Luft angehalten, um mich nicht zu vermalen....Abnoe-Malen sozusagen... :thumbsup:
Okay, hier jetze die Milizen, die ich schon im Offensive-Thread gepostet hatte.
Fast fertig. Fehlen nur noch n paar Highlights...sorry, miese Foto...;(
Inzwischen habe ich rausgerkiegt, dass die Ausrüstung vom 58th gestellt wurde, daher die Bezeichnungen auf den Wasserflaschen.
Cheers,
Don
Neidhart:
Sieht gut aus. Die Neuseelandsachen sind super und der Konflikt liest sich auch ganz interessant (nach WI und Wiki).
Mit dem Pinsel ins Ziel, halb ausatmen, Luft anhalten und Peng! ins Ziel setzen. Hört sich nach Action an, in ein paar Jahren gibt es dann auf Youtube Videos wie man verbundenen Augen einen Pinsel zusammensetzt und auf Entfernung Augen sauber trifft. (Die leichte Unterversorgung mit Sauerstoff ist ja auch bei anderen Sportarten der Grund für die relative Beliebtheit.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln