Kaserne > Hobbyoffensive
Die Hobby-Offensive wird zum Feldzug - voran ihr mutigen Recken des Süßwassers!
Karma Kamileon:
Und wat neues für mich wird zwecks Livedoku auch mal versucht- mitsamt erster Fortschritte.
KarmaKamileons Instagram, jetzt mit konföderierten Cousinen-Duckfaces und corn meal-Frühstücksbildern. :huh:
Driscoles:
Sehr gut !
Ich hoffe - es soll ja regnen und da bin ich besonders produktiv - ich schaffe endlich meine South Essex Command Group fertig zu stellen und zu basieren.
In dem Zusammenhang mal eine Frage....Waren die Napofahnen wirklich so riesig wie auf einigen Ministands gezeigt ? Ich lese da oft was anderes.
Gruß
Björn
Tellus:
Coole Idee, da werde ich hier auch mal meine Pfingstarbeiten präsentieren.
Mensch Driscoles seit wann bist Du denn zum Napo-Spießer mutiert? ;-)
Pappenheimer:
Ick darf doch garnich. Hab mein Pensum für die Woche schon erfüllt. Wenn ick mehr wie 2 Ständs pro Woche male, kriecht meine Gutste noch nen Föhn. Hocke eh immer schon bis 12 am Pinseln, Scheeden, Basiierrn. Jetzt setzt ihr mir noch son Floh ins Ohr! Manno!
Der Donn, will mehr jebauchpinselt werden? Watt denn, wo ick für alles nen guttes Wort hab. Na meinetwegen. Dann musste aber mal mit dem Siebenjährigen Zeug weitermachen. Warum nich mal Hadik in Berlin? Wär doch mal was. Figuren natürlich bemalt nach dem albernen Streifen mit Manne Krug in der Hauptrolle! Wenn das nich Pulp is, wees ick och nich. :laugh1_1: :smiley_emoticons_outofthebox:
Bommel:
Ich mach mal mit. Awi oder acw perrys. Mal gucken wie viel es wird. Sonntag ist die taufe vom jüngsten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln