Kaserne > Hobbyoffensive

Die Hobby-Offensive wird zum Feldzug - voran ihr mutigen Recken des Süßwassers!

<< < (24/44) > >>

Schmagauke:
@Nick:

Sind das Essex Minis?
Hier in Bochum im hiesigen Fantasy Shop besitzt der Ladeninhaber 2 sehr große ACW Armeen, zu 80% Essex, true 15mm. Supertolle Figuren, gut zu bemalen für den Maßstab.

SummerRain:
Dann zeig ich doch auch mal was.

Hab das lange Wochenende genutzt um meine WW2 Briten aufzustocken um zukünftig auch mit 15mm Minis Bolt Action, Battlegroup und andere Skirmish-Systeme unsicher machen zu können.

Ein Infanterie Platoon mit ein wenig Unterstützung (25 pdr, Vickers MG und Cromwell), nach Bolt Action wären das so um die 800 Punkte.

Nick Ryder:
Nee, die sind von Kallistra und müssten 12mm sein. Eigentlich gefallen sie mir ganz gut.

Ich hab das Problem hier in Ravensburg niemanden zum Spielen zu haben, muss also 2 Armeen paralel hochziehen. Da kommt mir aus Platzgründen der kleine Maßstab sehr entgegen ;)

Schmagauke:
@SummerRain:

Coole Sache, wirkt sehr hell auf dem Bild, sieht aber super aus!
Die Idee, BA in 15mm zu spielen, gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte Bock auf BA, habe aber keine Lust, noch mehr in 28mm anzufangen.

crabking:

--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=223228#post223228 ---Sind das Essex Minis?
Hier in Bochum im hiesigen Fantasy Shop besitzt der Ladeninhaber 2 sehr große ACW Armeen, zu 80% Essex, true 15mm. Supertolle Figuren, gut zu bemalen für den Maßstab.
--- Ende Zitat ---
Highlander Games? Hat er die auch im Angebot in seinem Laden? Ich war schon länger nicht mehr drin, aber hatte in Erinnerung, dass er - verständlicherweise - nur Mainstream Tabletop und Brettspiele führte. Wäre das anders, würde ich, wenn ich mal wieder dienstlich in Bochum bin, mal in der Mittagspause da vorbeischauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln