Kaserne > Hobbyoffensive
Die Hobby-Offensive wird zum Feldzug - voran ihr mutigen Recken des Süßwassers!
Goltron:
Ich kann beim malen nicht mitreden, habe hier aber für den ACW hier noch 12 Reiter, 12 Infanteristen und 4 Kanonen sie endlich zusammengebaut werden müssen. Dazu 7 grundierte Lee\'s und 5 Stuarts die grundiert auf ihre Decals, ein paar Details und Wash warten. Bis Donnerstag sollte der Kram am besten gemacht sein.
AEON:
Ich baue und lackiere immer.
Wenn ich nicht gerade erfinde - oder zeichne.
Oder irgendwelche Geschichten schreibe.
Oder sinnlose, aber dennoch unterhaltsame Clubs gründe, um Softair-Typen zu ärgern. :thumbsup:
DonVoss:
--- Zitat ---...für den ACW hier noch 12 Reiter, 12 Infanteristen und 4 Kanonen...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Dazu 7 grundierte Lee\'s und 5 Stuarts...
--- Ende Zitat ---
Ich finde dein Verhältnis zwischen Kommando-Ebene und asuführendem Personal super... :thumbsup:
Ich wollte auch mal ne Kavallerieeinheit aus 12 Napoleons aufstellen, als es die bei Foundry für 2 Pfund im Ausverkauf gab... 8o
DV...;)
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=222784#post222784 ---Ich wollte auch mal ne Kavallerieeinheit aus 12 Napoleons aufstellen
--- Ende Zitat ---
Nachdem laut Wellington Napoleon auf dem Schlachtfeld 30.000 Mann ersetzen konnte, wären mit dieser Einheit Borodino, Leipzig und Waterloo wohl anders gelaufen. :smiley_emoticons_joint:
Sir Leon:
Sehr gut. Ich setz mich gleich mal dran. Ich zeig auch noch Bilder vom Zwischenstand, aber mit etwas Glück schaff ich dieses WE ein Regiment für mein AWI-Projekt.
Hier schon einmal ein Beitrag von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=pPDQ--Be9LE
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln