Kaserne > Hobbyoffensive

Die Hobby-Offensive wird zum Feldzug - voran ihr mutigen Recken des Süßwassers!

<< < (16/44) > >>

Hanno Barka:
Ich fin es toll wie sich hier alle ins Zeug legen  :thumbsup:  Wenn die letze Farbschicht trocken ist, gibts auch erste Bilder von meinereinem.

Karma Kamileon:
Dem kann ich nur zustimmen, herrlich bunter Mix hier. :) Mal abgesehen von der 1a-Qualität der Beiträge, da wird einem das Zinnberghäuferherz warm. Und das hatte bei mir schon ungeahnte Konsequenzen, mal etwas längst vergessenes und unerwartetes aus besagtem Zinnberg auszugraben. Ich weiß nicht obs heute und morgen noch dazu was zu zeigen gibt, und die Konföderierten und Spielberichte verlangen auch noch Aufmerksamkeit, aber... ich werds als direkte Konsequenz der Offensive hier definitiv noch posten.

Hanno Barka:
So jetzt gibts auch Bilder von mir... Jailbirds von Raging Heroes TGGs für mein Tomorrow\'s War Projekt.

Nr. 1 ist eine \"unnamed\" aus dem Coyote Pack

Nr.2 ebenfalls eine unamed Coyote

Nr. 3 hört auf den fluffigen Namen Yoko the Psycho...

Nt.4 Harry the Hippo - das Maskottchen der Girls und für Munitions und Getränkeversorgung zuständig

Werd versuchen bis Montag noch nachzulegen, kann aber sein, daß es dabei bei WIPs bleibt. :)

Schmagauke:
Wow, coole Minis, die Bemalung passt super dazu.

Den Hersteller beobachte ich auch schon eine ganze Weile, aber ich hab so schon zuviele Projekte...
Hm, wobei da eins mehr oder weniger auch nicht mehr ins Gewicht fiele :D

Mandulis:
Sehr schön erdiger Farbstil. Das passt gut zu den Minis. Die Haare als Kontrast natürlich auch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln