Kaserne > Hobbyoffensive

Die Hobby-Offensive wird zum Feldzug - voran ihr mutigen Recken des Süßwassers!

<< < (18/44) > >>

Odoaker:
Wie versprochen habe ich heute ein wenig gebastelt (davon noch keine Bilder) und gespielt. Eine Partie frostgrave und eine Partie Saga. Leider mit sehr improvisierten Gelände, da wir da noch nichts haben (ist bereits in Planung!) und bei Frostgrave mit teilweise unbemalten oder halbbemalten Minis. Aber Hauptsache gespielt.

Ja wir haben das Szenario mit dem Giant worm gespielt:

Und noch eins von SAGA:

Hanno Barka:
:thumbsup:

Schmagauke:
\"Improvisiertes\" Gelände ist wohl noch etwas untertrieben :D

Was ist das für ein Katzenkratzbaum in der Mitte des Fußballfelds?
Habe das Radio eingeschaltet, erwarte stündlich die Meldung darüber, daß einem Senioren die Heckscheibe seines Benz eingeschlagen und der Klorollenhalter entwendet wurde...

Odoaker:

--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=223071#post223071 ---\"Improvisiertes\" Gelände ist wohl noch etwas untertrieben :D

Was ist das für ein Katzenkratzbaum in der Mitte des Fußballfelds?
Habe das Radio eingeschaltet, erwarte stündlich die Meldung darüber, daß einem Senioren die Heckscheibe seines Benz eingeschlagen und der Klorollenhalter entwendet wurde...
--- Ende Zitat ---

Der Kratzbaum ist der Giant worm :-D das Ding habe ich vor ca 18 Jahren in der Grundschule häkeln dürfen. Heute habe ich damit den Wurm geproxt da ich sonst keine Wurmfigur hatte. Kennt irgendjemand eine gute Figur von Earthworm Jim?

Warboss Nick:
Nix fertig bemalt, aber fleißig entgratet, geklebt und gebased. Außerdem mal wieder ein paar Französische Mäntel bemalt, um irgendwann mal mit verschieden farbigen Mänteln durch Hinzufügen der ganzen Details Einheiten aufstellen zu können.

Und damit das Forum nicht zu kurz kommt, habe ich endlich die (leider etwas verunglückten) Fotos vom Last Knight Kampagnenwochenende eingestellt, und nach fast einem Jahr ein Update für mein Napo Franzosen Projekt gepostet. Und weil ich gerade dabei war, gab\'s dabei noch eine WIP Beschreibung von meinem letzten Straßenbau.

Mal gucken, ob morgen noch was geht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln