Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Treffen am 19.5.2016
daneaxe:
@NL-Crew
Ich kann zwar am Do nicht beispringen, sollten die Geheimnisse des NL aber zu Tage treten, könnte es einen grausamen Aufstand in den Minen von Talos III geben...
Kippie:
ich werd morgen hoffentlich mal zum malen kommen um truppen für den Dariusgedenktag zu haben
gwyndor:
Wenn sich für sinnloses KungFu-Gehaue kein Interessent findet, kann ich statt dessen auch bei NoLimits beispringen. 500P habe ich schnell bereit.
Gruß gwyndor
Paintordie:
Hallo, No-Limits-Begeisterte!
Ich male grade eine Junker-Truppe (Sci-Fi Römer) fertig.
Wenn ich da keine sinnvolle Liste zusammenbauen kann, greif ich zum Schnaps und entmotte die die pre-painted Karmans (Weltraum-Affen).
Dafür gibts schon eine schöne Liste, die ich gefunden habe. Die sollten für den Anfang reichen. :)
Was werdet ihr bringen? Tahir hat seinen SM-Orden, Lars den Eisenkern und Gwyndor diese großen Zinnmutanten, richtig?
Ein gut gemeinter Rat an Alle. Sollte es unten im Minenschacht wirklich rumoren, müssen wir mit vereinten Kräften auf den Fabi einschlagen. Was sich aus diesem Höhlenloch ergießt ist nichts für schwache Nerven!
LG,
Max
Tahir:
Aufstände sind immer cool.
@Lars: ich bin mit folgenden Waffen fast durch:
Boltervarianten, Raketenwerfe, Flammenwerfervarianten, Plasmavarianten, Energiewaffen, Kettensäge und Zeremonienschwerter. Es wurden eigentlich alle falsch berechnet. unter Zuhilfename des Scipts und des Excel-Rechners kommen andere werte raus. In der Regel werden die Waffen Billiger aber unter deutlich mehr AC-Kosten.
@Peintordie: Sci Fi Römer von Puppets War oder was anderes FRAGEZEICHEN. Hammer geiles Projekt woher auch immer.
PS: Fragezeichentaste ist kaputt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln