Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen am 19.5.2016

<< < (4/5) > >>

Paintordie:

--- Zitat von: \'Tahir\',\'index.php?page=Thread&postID=223512#post223512 ---Aufstände sind immer cool.

@Lars: ich bin mit folgenden Waffen fast durch:
Boltervarianten, Raketenwerfe, Flammenwerfervarianten, Plasmavarianten, Energiewaffen, Kettensäge und Zeremonienschwerter. Es wurden eigentlich alle falsch berechnet. unter Zuhilfename des Scipts und des Excel-Rechners kommen andere werte raus. In der Regel werden die Waffen Billiger aber unter deutlich mehr AC-Kosten.

@Peintordie: Sci Fi Römer von Puppets War oder was anderes FRAGEZEICHEN. Hammer geiles Projekt woher auch immer.

PS: Fragezeichentaste ist kaputt
--- Ende Zitat ---
Von Urban War sind die Fußlatscher. Dazu kommt eine GROßE Fuhre Scibor. Ich mach nachher hoffentlich ein Bild :D.

Paintordie:
Hier die Bildchen

Tahir:
Geil! Du bist damit bei No Limits genau richtig. Bin richtig gespannt, was die reißen. Würde dir gerne bei den Stats helfen, wenn du mir ein Charakterprofil deiner Armee beschreiben kannst

Tahir:
@Fabian: eigentlich ein guter Zeitpunkt deine Aleph zu bemalen oder?

Paintordie:
Ok, die Römer werden definitiv fertig.
Ich bring auch ein paar Karmans mit und werde für die Römer erstmal eine vorgefertigte Liste nehmen.

@ Tahir

Wir können da gerne etwas konspirieren, ich habe da schon ein paar Vorstellungen wohin die Reise gehen soll :)

Bis Nachher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln