Clubbereich > Dice Knights Berlin
Dice Knights Treffen am 19.5.2016
Paintordie:
--- Zitat von: \'Tahir\',\'index.php?page=Thread&postID=223512#post223512 ---Aufstände sind immer cool.
@Lars: ich bin mit folgenden Waffen fast durch:
Boltervarianten, Raketenwerfe, Flammenwerfervarianten, Plasmavarianten, Energiewaffen, Kettensäge und Zeremonienschwerter. Es wurden eigentlich alle falsch berechnet. unter Zuhilfename des Scipts und des Excel-Rechners kommen andere werte raus. In der Regel werden die Waffen Billiger aber unter deutlich mehr AC-Kosten.
@Peintordie: Sci Fi Römer von Puppets War oder was anderes FRAGEZEICHEN. Hammer geiles Projekt woher auch immer.
PS: Fragezeichentaste ist kaputt
--- Ende Zitat ---
Von Urban War sind die Fußlatscher. Dazu kommt eine GROßE Fuhre Scibor. Ich mach nachher hoffentlich ein Bild :D.
Paintordie:
Hier die Bildchen
Tahir:
Geil! Du bist damit bei No Limits genau richtig. Bin richtig gespannt, was die reißen. Würde dir gerne bei den Stats helfen, wenn du mir ein Charakterprofil deiner Armee beschreiben kannst
Tahir:
@Fabian: eigentlich ein guter Zeitpunkt deine Aleph zu bemalen oder?
Paintordie:
Ok, die Römer werden definitiv fertig.
Ich bring auch ein paar Karmans mit und werde für die Römer erstmal eine vorgefertigte Liste nehmen.
@ Tahir
Wir können da gerne etwas konspirieren, ich habe da schon ein paar Vorstellungen wohin die Reise gehen soll :)
Bis Nachher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln