Kaserne > Projekte
SummerRains gesammelter Irrsinn (aktuell: 15mm Wikinger)
SummerRain:
--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=260863#post260863 ---Die sehen sehr gut aus. Wie hast du die Hosen und Jacken bemalt?
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Die Hosen mit der Foundry Farben-Triade \"Union Trouser Blue\". Von einigen Foundry Farben bin ich leider sehr enttäuscht, aber manche (wie diese) sind einfach große Klasse. Das Shade deckt für Hellblau schon recht gut, auch auf schwarzer Grundierung. Die Abstufung von Shade, Base und Highlight passt hier auch, so hab ich mit drei Farbschichten (je Farbe eine Schicht) hier ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis.
Das Uniform Blau war kniffeliger. Die Union Blue Triade von Foundry war mir zu dunkel, bzw. hab ich keine schönen Highlights damit hinbekommen. So bin ich am Ende bei einer Grundschicht mit GW Kantor Blue und Highlights mit Alaitoc Blue gelandet. Sieht deutlich knalliger aus, auf kurze Distanz vielleicht sogar ein wenig zu bunt, aber auf die übliche Spieldistanz wirkts dann wieder recht rund.
SummerRain:
Während ich ACW-Soldaten bemale, arbeitet der Drucker an weiteren Teilen aus dem Rampage Gothic Kickstarter von Printable Scenery:
Nachdem der Drucker kürzlich erst meinte mich mit schlechten Druckergebnissen ärgern zu müssen, arbeitet er nachdem ich so ziemlich an allen Bestandteilen rumgeschraubt habe (natürlich ohne einen Fehler/eine Schwachstelle zu finden) tadellos ;)
DonVoss:
Herrlich dabei zuzuschauen wie sich jemand hier verzettelt.... :thumbsup:
Dungeon und AVW...FoW-Häuschen und gotische Portale....Klasse!
DV....:)
crabking:
Danke für\'s Tutorial.
Sieht gut aus, das gedruckte Gelände. Bin schon gespannt drauf, wie es mit Farbe aussieht.
Blüchi:
sehr schöne Druckerarbeit. Wie groß ist denn bei deinem Drucker die Grundplatte ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln