Kaserne > Projekte

SummerRains gesammelter Irrsinn (aktuell: 15mm Wikinger)

<< < (26/41) > >>

SummerRain:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=260913#post260913 ---Herrlich dabei zuzuschauen wie sich jemand hier verzettelt.... :thumbsup:

Dungeon und AVW...FoW-Häuschen und gotische Portale....Klasse!

DV....:)
--- Ende Zitat ---
Verzetteln ist noch recht milde ausgedrückt. Der 3D Drucker hat alles noch viel, viel schlimmer gemacht. Auch wenn man den eigenen Kaufimpuls unter Kontrolle hat und die Bestellungen bei Tabletop-Händlern seiner Vertrauens reduziert, kann man jetzt selbst rund um die Uhr für bemalbereiten Hobbykrams sorgen. Auch aus dem anfänglichen \"Waaaas? Der Druck von den zwei kleinen Teilchen soll 5 Stunden dauern? So krieg ich ja nie was fertig gedruckt\" ist inzwischen eher ein \"Neeein! Der nächste Druck ist schon wieder fertig und ich hab die letzten 20 noch nicht bemalt, wie soll ich da noch hinterherkommen? Egal, was druck ich als nächstes?\" geworden ;)

--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=260915#post260915 ---sehr schöne Druckerarbeit. Wie groß ist denn bei deinem Drucker die Grundplatte ?
--- Ende Zitat ---
Der Wanhao i3 plus hat 20x20x18cm Druckfläche und ist damit für Tabletopkrams schon sehr großzügig ausgelegt.

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

SummerRain:
Nebenbei mach ich auch noch die Untoten weiter...

Die Kavallerie:

Und die Nekromantin:

Das wären dann Punkt 4 und 5 für A Fantastic Saga, viel fehlt da nicht mehr.

Heute versuch ichs dann aber nochmal mit ein paar ACW Soldaten... die Masse machts ;)

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Ich fürchte, wenn ich irgendwann Skelette bemale, werde ich Dir mit Fragen auf die Nerven gehen.

crabking:
Die sehen klasse aus. Von welchem Hersteller sind die Reiter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln