Kaserne > Projekte

SummerRains gesammelter Irrsinn (aktuell: 15mm Wikinger)

<< < (4/41) > >>

SummerRain:
Während bei den Römern grad die Strukturpaste auf den Bases trocknet, habe ich mir die Frostgrave Soldiers von Northstar/Osprey mal in einem kurzen Review vorgenommen. Hier gehts zum Review.

--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=237616#post237616 ---Schade, dass du das Projekt in 28mm nicht mehr weiter machst. Aber deine Werke sehen klasse aus.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Die Römer in 28mm waren mir letztendlich doch zu aufwendig. Werd noch was dazu schreiben, wenn ich ihre kleinen Brüder in 15mm vorstelle ;)

SummerRain:
Während ich mich um meinen Blog gekümmert habe und jetzt mit neuem Design und neuer Domain (www.tabletopirrsinn.de ) unterwegs bin, hab ich außerdem Zeit für die Römer gefunden.

Warum die auf einmal von 28mm auf 15mm geschrumpft sind und ein wenig mehr zum Projekt findet ihr hier.

SummerRain:
Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich selbst :santa2: hab ich mir das neue Blood Bowl gegönnt. Nachdem ich schon länger keine Games Workshop Plastik Modelle mehr in der Hand hatte, haben es mir die zwei Teams aus der Box doch ziemlich angetan. Zusammenbau und Bemalung macht da echt Spaß.

Die ersten menschlichen Spieler stehen jetzt auf dem Bemaltisch, vielleicht gibts heut Abend ein erstes Bild.

Pappenheimer:
Die Römer sind echt cool. Glaubt man fast nicht, dass das 15mm-Minis sind. V.a. das Fußvolk weiß zu gefallen.  :)

PeryRhodan:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=239095#post239095 ---Die Römer sind echt cool. Glaubt man fast nicht, dass das 15mm-Minis sind. V.a. das Fußvolk weiß zu gefallen. :)
--- Ende Zitat ---
Das sind sehr schicke Victrix-Püppies ... daher eher unwahrscheinlich, dass es 15mm Minis sind :whistling:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln