Kaserne > Projekte

SummerRains gesammelter Irrsinn (aktuell: 15mm Wikinger)

<< < (3/41) > >>

SummerRain:
Bei den Römern gehts gut vorwärts, immerhin drei Einheiten samt Anführer sind (abgesehen von den Bases) fertig:

Auch die ersten Hilfstruppen (Bogenschützen und Schleuderer) haben Farbe bekommen:

Noch ein, zwei Einheiten Legionäre und etwas Kavallerie, dann bin ich erstmal glücklich und kann mir Gedanken über eine zweite Armee als Gegner (Gallier?) machen ;)

SummerRain:
Was kleines zwischendurch geht natürlich immer... die Guild Ball Modelle haben mir dann doch so gut gefallen, dass ich den Fisherman\'s Guild Starter noch schnell bemalen musste:

Als nächstes gibts dann wieder was historisches ;)

cuckoo:
Wirklich toll bemalte Sachen. Ich mag den Mix und das Springen durch die verschiedenen regelwerke und Epochen. Du bemalst halt wozu du Lust hast. Deine bemalten Freebooter Miniaturen haben es meiner Tochter angetan. Ein dickes Lob geht hier an die Farbwahrnehmung in lila. :thumbsup:  freue mich auf mehr.

SummerRain:
Aktuell beschäftige ich mich ein wenig mit Fantasy Gelände.

Nach dem GW Wald...

... habe ich mir zwei Häuser von Tabletop World vorgenommen und im Blog dazu ein kurzes Review geschrieben.

Auch bei den 15mm Römern gehts weiter, die Kavallerie ist fast fertig, mehr in Kürze.

Bommel:
Schade, dass du das Projekt in 28mm nicht mehr weiter  machst. Aber deine Werke sehen klasse aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln