Kaserne > Projekte

SummerRains gesammelter Irrsinn (aktuell: 15mm Wikinger)

<< < (31/41) > >>

Sir Leon:
Ich find die super so. :) Je mehr Unionsarmeen es gibt, umso besser ist das sowieso. Ich kann beim besten Willen nicht an Regulators Wissen heranreichen, aber mir fällt zu deutschen Streitkräften noch die Schlacht von Cross Keys ein. Sie fand während des Shenandoah-Feldzuges von Jackson statt und da kämpften auch viele deutsche Regimenter. Für eine fixe Übersicht mal hier gucken:

https://en.wikipedia.org/wiki/Cross_Keys_Union_order_of_battle

Und schön weiter machen. Ach ja, wo du einen 3D-Drucker hast, ich sah neulich irgendwo Gebäude für Gettysburg zum Drucken als Datei.

Blüchi:
So gings mir bei den Napos auch.....beim nächsten Battalion möcht ich das aber nochmal probieren und bald bekomm ich auch ein paar Unions Minis aufn Maltisch. Da werd ich das auch versuchen wie dunkel das für mich machbar ist. Evtl liegt auch der Haken an dem zusammenspiel zwischen dem blaugrau der Hose und der Jacke.

SummerRain:
Das nächste ACW-Regiment ist schon in Vorbereitung, nebenbei soll es aber auch mit Fantasy-Modellen weitergehen, die Untoten für \"A Fantastic Saga\" sind schließlich fast fertig.

Derzeit werkel ich noch an einer Banshee und einer weiteren 8er-Einheit Skelette, wofür die neuen Shadespire-Modelle von GW zum Einsatz kommen.

Darüber hinaus möchte ich auch direkt eine zweite Truppe für das System stellen können, meine Wahl fiel hier auf Hochelfen, da ich eh noch die Modelle aus der letzten Warhammer-Starterbox (Schlacht um die Blutinsel/Spire of Dawn) hier rumfliegen habe.

Eine erste Malprobe:

 


Blau/Weiß/Silber/Gold, typisch Hochelf eben ;)

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

DonVoss:
Sieht doch geil aus der Elfenchef.... :thumbup:


Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln