Kaserne > Projekte
SummerRains gesammelter Irrsinn (aktuell: 15mm Wikinger)
Blüchi:
Oje da hab ich ja ne Diskussion auf summer rains seite losgetreten.....die Bases bekommt man zb bei den Perrys direkt. ...sollten die Kavallerie blister sein.
waterproof:
@regulator: danke für die Antwort, die Idee ist nicht schlecht. Hatte mal vereinzelt Brigade Offiziere beritten auf die Bases geklebt. Das sieht aber auch nicht aus. Mir gefällt es eben auch besser wenn die Minis auf den Multibases stehen.
@blüchi: auch hier danke für die Info. Dann wird es die bestimmt auch in den diversen deutschen Onlineshops zu bekommen sein. Bin nie auf die Idee gekommen nach Kavalleriebases zu schauen ;) .
I
Riothamus:
Die Basen bei den Perrys sind von Renedra. Und meist auch darunter zu finden, z.B. im Miniaturicum.
waterproof:
@Riothamus: Danke dann schau ich da mal nach. Keine Lust mehr auf diese schmalen Dinger. :thumbup:
SummerRain:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=261342#post261342 ---Summer Rain, ich hoffe das Off Topic Geschwafel von mir nervt dich nicht, dann höre ich gerne damit auf.
--- Ende Zitat ---
Nein, nein, ganz im Gegenteil, ist auch weder Geschwafel noch wirklich Off Topic, alles gut ;)
--- Zitat --- Mein ich nur oder ist das schon fast generell im Tabeltop so , das die Unionstruppen doch sehr hell angemalt werden ? Wenn man sich so die originalen Uniformen anschaut so ist das getragene Blau ja schon fast schwarz. Irre ich mich da ? Natürlich sieht auf dem Tisch ein etwas hellerer Ton sicherlich schöner aus.
--- Ende Zitat ---
Jab, wie von Regulator schon richtig angemerkt war es auch mir deutlich zu schwer das dunkelblau so zu malen, dass es noch nach was aussieht. Habs auch mit der deutlich dunkleren \"Union Blue\" Farbtriade von Foundry versucht, aber hab einfach kein zufriedenstellendes Ergebnis hinbekommen.
Auf den Fotos sind die Minis außerdem auch leicht überbelichtet, auf dem Spielfeld wirkt das Blau auch nicht mehr ganz so hell.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln