Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 14:18:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Napos bemalen und bescheissen! Was kann man weglassen, was wirkt besonders?  (Gelesen 2913 mal)

chris6

• Bauer
    • 0

Mir gefallen die einfach nur grünen Basen sehr gut, da es den Figuren einen \"Spielzeugsoldatencharakter\" gibt und das mag ich halt. Ich bin auch kein großer Freund von allzu realistischer Bemalung. Für mich sind die Figuren am schönsten, die mich ein wenig an Spielzeug oder diese Metallsoldaten der britischen Hersteller erinnern. Ich würde auch mit diesen Figuren spielen, wenn sie nicht so teuer wären und so groß.

Aber so ist das halt wieder mit dem Geschmack.

Wellington

• Edelmann

Wie schon Decebalus geschrieben hat, soll die Minis vollständig bemalt aussehen! Und auf keinen Fall wie ne Spielzeugfigur mit Quitschgrün Streu!

Waren schon einige wichtige Tips dabei, danke!

Bei den Bases bin ich zwar auch eher einfacher gestrickt, Farbe, bürsten, Grasstreu (Herbstgras weil das nen natürlichen Farbmix enthält), keine grossen Details, aber das Argument mit der Grasmatte finde ich bizarre.

Bei den Fahnen find ich persönlich ja am schlimmsten, wenn die Leute relativ teure Fahnen gekauft haben, dann aber an der Farbe für die Ränder sparen und man das Weiß des Papiers sieht. SCHLIMM!
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz