Kaserne > Bildergalerie

Johnny Reb lernt Reiten

<< < (3/3)

Lt. Hazel:
Was, Kumpel?!? Nach der Kritik!!   ;)  Ich weiss das ich Pferde sehr viel besser bemalen kann. Nur bei nem 12-Reiter-Regiment dauert das ja ewig. Ich brauch bestimmt nur für´s Fell von einem Pferd  ne gute Stunde. Jetzt schaff ich sechs in Einer. Das is doch was, oder? Warte mal ab bis alles fertig ist und in Reih-und-Glied steht. Wirste schon mögen  :beer:

Driscoles:
unbalanced ?

:lol:

Sorry, das war jetzt ein Insider !

Lt. Hazel:

Ein paar Stellen müssen noch mattlackiert werden. Blöderweise hatte ich einen Unfall aufgrund meines total verkrusteten Deckels und der Notwendigkeit, die Dose auf dem Kopf stehend lagern zu müssen. Ihr könnt´s euch vielleicht denken  :dash:  Wenn ich neuen habe mach ich den Rest und basier sie. Der Plan ist jeden Monat eine Einheit fertig zu kriegen, bis jetzt bin ich ganz gut im Rennen. Ich werd auch noch n paar highlights aufs Fell setzen, so wie bei dem vom Standartenträger.

Bommel:
wirklich ware Kunst. ich völlig beeindruckt.

Vingthor:
die beiden rechten pferde finde ich sehr gelb.. bei den dunkleren finde ich sollte die grundfarbe heller sein damit der kontrast größer wird wenn die ölfarbe abgewischt ist.

die rotbraunen sind spitze!!!

viel erfolg weiterhin für dein projekt, ich würde mich mal über ein gesamtbild deiner rebs freuen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln