Clubbereich > Spielen im Süden
Lasalle Spielberichte
Goltron:
Ja, die Pfeife vom Martin finde ich auch sehr geil :thumbsup: . Überhaupt hat er einen sehr sehenswerten Keller, ich habe schon vorgeschlagen er sollte Eintritt für Führungen verlangen :D.
Der Fluß gefällt mir eigentlich sehr gut. Ja, der wirkt sehr sauber und man könnte irgendwelche Wassereffekte einbauen, aber auch so finde ich ihn recht schön.
Ich habe die Bilder ja direkt in den Beitrag auf der TTW geladen, deshalb kann ich sie hier auch nicht einzeln einbetten. Ich muss mir wohl irgendwann mal so einen Account bei einer Bilderseite zulegen aber bisher bin ich noch drum herum gekommen...
Pappenheimer:
Hm, ja.
Also ich kann das. Nehme einfach die Fotos aus Deinem anderen Forum und packe sie hier rein. Format finde ich auch noch sehr benutzerfreundlich.
Decebalus:
Danke für den schönen Bericht. Bilder direkt hier, wäre natürlich schön. Ich bin immer etwas faul, im Netz rumzuspringen.
Das Gelände ist halt praktisch/ökonomischer Geländestandard. Ist jetzt nicht meins, aber doch ganz in Ordnung. Dass der Fluss wirklich diagonal über den Tisch fließt, finde ich gut.
Mir ist immer noch nicht klar, ob die \"Wurst\"-Kanonen den Sitz beim Schiessen nicht abgenommen haben. Muss ich mal recherchieren.
Goltron:
Ah, danke für den Tipp, das mit den Fotos funktioniert ja tatsächlich! :)
Ich könnte mir auch vorstellen das diese Sitzbank abgenommen wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln