Clubbereich > Dice Knights Berlin

No Limits - Listenbau

<< < (5/5)

Tahir:
Ich habe mich an meine Haqqi Modelle von Infinity gesetzt. unter Stample Der Charakter der Armee kann auch grob mit den Regeln hier abgebildet werden. Die Stärken liegen in leichten schnellen Nahkämpfern, vielen Ärzten und spezialisierten Truppen. Die Schwäche ist die sehr schwache Rüstung und die ballistische Fähigkeit. Den BTS konnte ich mit Resilience darstellen. Pro 3 gab es einen Punkt.

Tahir:
Nach dem Spiel gestern mit Thomas habe ich mir etwas überlegt, wie man riesige Walker etwas interessanter schreiben könnte. Bislang ist die beste Medizin für alles was mehr als 10 Lebenspunkte hat, einfach ignorieren. Ihr könnt als Gegner nun wählen, ob ihr die Beine zerstört, um dem Walker die Bewegung zu nehmen oder einzelne Waffenarme ausschaltet. Das tötet das Modell nicht völlig, aber ihr kommt schneller zu Ergebnissen und schwächt das ganze etwas. Zusätzlich habe ich sie \"Very Large\" gemacht, Was dazu führt, dass man sehr viel anfälliger für Schablonenwaffen wird. Im Gegenzug ist die billigste Waffe umsonst und sie können rückwärts mit halber Reichweite laufen. Ich denke das ist fair.

Der Apothekarius hat auch eine kleine Abwandlung bekommen. Er kann die Drüsen der Gefallenen sicher und so dem Gegner die Siegpunkte für den ausgeschalteten Gegner verwehren. Das könnte zu spannenden Situationen führen.

Und zu guter Letzt sind die Waffen bei den Anführern mit eingerechnet, da sie eh keine Optionen haben.

Hier das neue PDF!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln