Clubbereich > Dice Knights Berlin
No Limits - Listenbau
Tahir:
Ich habe jetzt einige Testspiele hinter mir und mir geht der Satz von Gwyndor nicht aus dem Kopf: \"Gute Armeen sind dann gut, wenn es Spaß macht gegen sie zu spielen.\"
Jeder hat sicher irgendwo SciFi Modell, die er gerne abstauben möchte und die meisten existieren sogar schon fertige Listen vom Autor dafür. Allerdings taugen sie meiner Meinung nach nicht immer etwas. Mit jedem Spiel meiner Space Marines z.B. suche ich nach Möglichkeiten sie zu downgraden, denn der Macher meinte es wohl zu gut mit ihnen. Wenn ihr Listen geschrieben habt, oder Hilfe und Meinungen braucht, dann postet sie doch bitte als PDF-Anhang hier rein.
Tahir:
Hier mal der erste Entwurf der Statcards. Bis auf den Captain und den Scriptor sind die Waffen der anderen Optionen. Die Waffenwerte sind schon die stark abgeschwächten
Paintordie:
Hey, das ist super gemacht!
Ich setze mich auch bald an die Römer.
Als Anregung, falls du die Punktkosten noch in das Figurentemplate kriegst, wärs noch etwas besser :), dann können die Leute direkt ihre Marines einsetzen.
LG,
Max
Tahir:
die Punkte hatten nicht mehr drauf gepasst. Man braucht sie auch nicht notwendiger weise beim Spiel. das kommt aber noch extra in eine Liste. Was ich mir überlegt hatte war, den Standardmarines und Termis RA und CC von 5 zu geben und den Sergeant eben nur 6. das müsste auch reichen
Paintordie:
Mhm, das kann man vllt in einem Testspiel ermitteln.
5 ist halt wirklich Durchschnitt, da bleibt nach Deckung kaum was übrig. 6 finde ich für die absolute Elite-Trooper schon angemessen.
Ich glaube die Römer bekommen nur 4 bei mir :D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln