Kaserne > Projekte
Big scale Waterloo für Verrückte nach BP
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat --- Auch bin ich bereit so etwas vorzubereiten und als
Schiedsrichter/Spielleiter zu fungieren und danach dürft ihr mich im
Forum zerreissen.
--- Ende Zitat ---
Warum sollte das jemand wollen? Es empfiehlt sich nicht von der eigenen Person auf andere zu schließen!
Ich finde es nicht angemessen, Personen auf diese Art und Weise schlecht zu machen!
Wenn es Dir nicht gefallen hat, bleibt Dir das ja unbenommen an dieser Veranstaltung nicht mehr teilzunehmen!
Da hätte ich von jemanden, der sich über den
--- Zitat --- Zunehmender Verfall der Schriftsprache hier im Forum
--- Ende Zitat ---
Sorgen macht, etwas mehr erwartet!
Franz:
Was willst Du damit sagen ?
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat --- Was willst Du damit sagen ?
--- Ende Zitat ---
Ich will damit sagen, das ich es nicht angemessen finde, wenn Leute auf diese Weise öffentlich \"hingehängt\" werden!
Oder wie soll man Deine Posts sonst verstehen?
Da würde ich von jemanden, der sich um die Kommunikation mit den Mitmenschen Sorgen macht, mehr Fingerspitzengefühl erwarten!
Franz:
Das ehrt Dich.
\"um die Komunikation mit den Mitmenschen Sorgen macht\", so vornehm würde ich es nicht ausdrücken, ich konnte manches nur schwer lesen.
Bommel:
Was ich daraus lerne und mitnehme, ist, dass sicher die Erwartungen des Veranstalters und der Teilnehmer gleich sein müssen. Ich will mit netten Leuten ein Spielwochenende verbringen. Nicht jede Fahne ist stimmig, nicht jedes Rot sitzt. die regeln sind nicht 100% historisch. Jedoch geht es mir und den anderen auch hauptsächlich ums spielen. Interessierte sollten dann vorhr schauen, ob sie sich darin wieder entdecken und dann vielleicht mal ein paar probeschlachten mit uns spielen, um zu gucken ob es funkt zwischen den beteiligten.
Die weiteren Minis sind heute basiert worden. Bilder folgen morgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln