Kaserne > Projekte
Big scale Waterloo für Verrückte nach BP
Driscoles:
Dann plane du doch mal bitte ein Event Franz !
Nach dem Treffen in HH Anno 13 hier im Forum posten, daß es dir gefallen hat und drei Jahre später drüber herziehen ist nicht ok.
Tellus:
--- Zitat ---
Es ärgert mich, wenn Du dieses Event hier immer als Riesenerfolg an deine Fahnen heftest.
Das war es nämlich nicht, es war eher ein Rückschlag für die Napoleonik.
.
--- Ende Zitat ---
Diese Meinung hast Du aber exklusiv.
21 Leuten hat es anscheinend besser gefallen als Dir.
Decebalus und Frank Bauer haben schon mal \"geliefert\" und könnten sich mit recht groß abfeiern, was sie aber gar nicht tun.
Es ist ja ok wenn Dir nicht alles gefällt was andere machen, aber dafür das Du Dich hier immer wieder als Gralshüter der Napoleonik gerierst kommt von Dir gar nichts.
Das was Du gerne als profunde Kritik äußerst ist für mich einfach nur undurchdachtes Bashing.
Bommel:
Die Anregungen nehme ich auch gerne auf und jetzt habe ich auch unfreiwillige Ansprechpartner.
Also ich verkaufe und tausche auch häufig Minis, aber nicht nach einem event. Selbst wenn es mir nicht zugesagt hat.
Das ist mir Durchlauferhitzer selbst unverständlich. ?(
Tellus:
Ich weiß von einem Teilnehmer, dass es ihm gefallen hat und das er die Figuren nur für das Event angemalt hat und ansonsten im kleineren Maßstab untetwegs ist. Deswegen hat er sie wieder verkauft.
Franz:
Driscoles
2015 habe ich ein Tabletop-Strategiespiel in der Napoleonischen Zeit durchgeführt.
2016 ist es wieder geplant, 1 Platz ist noch frei, es kann gern jemand aus dem Forum teilnehmen, auch Besucher sind willkommen.
Ich bin auch bereit einen Saal und weitere Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen für eine napoleonische Schlacht oder Kurzkampagne, wenn gewünscht.
Kostenlos, weil es mein Hobby ist.
Auch bin ich bereit so etwas vorzubereiten und als Schiedsrichter/Spielleiter zu fungieren und danach dürft ihr mich im Forum zerreissen.
Es müßten aber schon einige Interesse haben, sonst lohnt der Aufwand nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln