Kaserne > Projekte
Big scale Waterloo für Verrückte nach BP
Cassard:
@Wellington: wer wird denn schon nach nur zwei kleinen verlorenen Schlachten die Flinte ins Korn werfen?
@Bommel: ich finde die Bemalung toll. Und 800 Figuren wollen auch erst einmal bemalt werden. Da ich mich auch mit Neuen Spielmodulen beschäftige, wäre ich an Bildern und Infos zu deren Entstehung interessiert.
Bommel:
Meinst du das Gelände. Das Machenschaften aus Vlies. Die kannst du sehen bei den berichten über was wir montags spielen. Bei der Herstellung habe ich mich an den thread aus dem forum hier gehalten.
Cassard:
Bei einem solchen Großprojekt hatte ich wirklich daran gedacht, dass ihr ein neues Spielfeld/Gelände baut.
Bommel:
Klar aber nach der Methode oder bukowski probiert ja eine neue Methode aus. Für seine acw Schlacht. Dann wird es für Waterloo übernommen.
Bommel:
Neue Einheiten, nicht alle habe ich fotografiert. da ich vor allem nächst immer die Battalione zusammenstelle und dann die Kamera vergesse, gehen einige verloren, aber ein gewisser Überraschungseffekt für die Spieler, ist sicher auch nicht schlecht. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln