Kaserne > Projekte

Big scale Waterloo für Verrückte nach BP

<< < (10/14) > >>

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=224392#post224392 ---
--- Zitat von: \'Goltron\',\'index.php?page=Thread&postID=224359#post224359 ---
insgesamt gesehen, sind von den   84 anglo allied battalione schon 72 fertig. die anderen 12 sollten dann auch noch machbar sein. (ich hoffe auf neues kapital über den marktplatz oder entsprechende tauschaktionen
--- Ende Zitat ---
Cool! Einfach dran bleiben. Auch wenn ich nie die Resultate in live sehen würde, ist das Projekt für eine Person allein schon atemberaubend und zwingt mir Respekt ab. :thumbsup:

Offengestanden bin ich aber auch ein bisschen neidisch, weil Du immerhin recht genau weißt wohin es gehen soll. Ich bin noch völlig orientierungslos.  :D
--- Ende Zitat ---

Cassard:
Wäre es vermessen Dich zu fragen, ob Du ein Bild mit allen alliierten Figuren, wenn Du mit der Wenigkeit von 12 Battallionen fertig bist, machen könntest. Alleine diese Masse an Minis muss ja schon gigantisch aussehen.

Schnappatmung habe ich bei Deiner Aussage bekommen, dass Du alle Truppen zur Verfügung stellen willst. DER HAMMER ! ! !  Das ist dann nicht nur BIG sondern GIGANTISCH. Wenn Du nun auch noch das Spielfeld selber machen willst, bekomme ich Beklemmungen. Mir stellt sich schon jetzt die Frage: wie schaffst Du das nur. Ich bin ja schon froh, wenn ich alle zwei bis drei Tage für wenige Minuten an den Maltisch kommen kann. Hat Dein Tag 48 Stunden und Du auch noch 10 Arme??? Was Du da so machst, liest sich sooooo einfach - das kann es aber doch nicht sein, oder? Da wird man richtig ehrfürchtig.

Den Hinweis auf mehrere Schlachten in Folge, die dann in der Megaschlacht münden, finde ich sehr gut.

Bommel:
Ich bin sicher hier nicht der mann der hier im forum meisten malt.  Dirk und der Don  werden mich mit leichtigkeit übertreffen. Schnitt bemalte ich 800 Minis pro Jahr.  Meine Frau geht fast immer um 21.00 spätestens ins Bett.  Also ist da sehr viel Zeit, vorallem weil ich im Moment noch wenig Schlaf brauche. Auch male ich nicht meisterlich, sondern es sind Spielfiguren, die dann in der Masse wirken sollen. Also schaffe ich n Menge Minis am abend. Ich mach halt nichts anderes und habe noch Reserven aus dem Studium. Wo man echt viel zeit hatte.
Gelände möchten 2 Kollegen stellen. Da bin ich wirklich langsam.

Warboss Nick:
Noch einmal hut ab vor dem Projekt, und schön dass es hier jetzt auch wieder mehr genau darum geht.

Wenn es um minis und Platz geht, kommen auch Vierer Bases ganz gut. Reduziert Platz und Malbedarf um ein Drittel. natürlich nicht für schon vorhandene Einheiten. Würde nicht umbasieren.

Habe übrigens noch bemalte französische Artillerie von dir, die ich bisher weder in Bemalung noch basierung verändert habe. Bedarf?

Wellington:
Mein Bedarf an Waterloo is nach zwei Niederlagen zwar gedeckt  :D  aber cooler Plan.

Denke dass ein leicht vereinfachtes BP mit den Albionregeln das beste System is. Die anderen System sind alle komplizierter und nich so weit verbreitet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln