Kaserne > Hobbyoffensive
Die Zukunft der Hobbyoffensive
Schmagauke:
Das mit dem Orden war ein Scherz :)
Mir reicht der Spaß an der Sache :)
Wenn man Hobbyoffensive allgemein versteht, hast Du mit unserem Vereinsheim wohl Recht. Ich komme seit fast 3 Wochen nicht mehr zum Pinseln, weil ich teilweise bis abends halb zehn irgendwelche Wände streiche, Lampen unter die Decke schraube etc.
Die letzten zwei Samstage sind auch voll draufgegangen.
Aber mit einem richtigen Tabletop Verein schaffen wir hier in der Umgebung wirklich was einzigartiges, da sind wir tatsächlich auch mächtig stolz drauf.
Aber dazu später in einem anderen Thread mehr, wenn wir fertig sind :)
Hanno Barka:
Ich warte immer noch drauf, daß der geschätzte Serveradmin die Ordensgrafiken in das passende Verzeichnis einspielt - scheint komplizierter zu sein, als ich dachte. :rolleyes:
Riothamus:
Immer noch keine Gegnerschaft zur Osteroffensive?
Muss ich dann am Mittwoch einen Thread eröffnen oder kommt es in die verlängerte Offensive vom letzten Jahr?
Ich fände einen neuen Thread übersichtlicher, aber es mag ja andere Ansichten geben.
Odoaker:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=245129#post245129 ---Immer noch keine Gegnerschaft zur Osteroffensive?
Muss ich dann am Mittwoch einen Thread eröffnen oder kommt es in die verlängerte Offensive vom letzten Jahr?
Ich fände einen neuen Thread übersichtlicher, aber es mag ja andere Ansichten geben.
--- Ende Zitat ---
Fastenzeit. Zeit sich auf das Wesentliche zu besinnen. Zinn, Farben etc.
Ich bin dabei!!!
SisterMaryNapalm:
Whaaaaargh! Ach ne, Paaaaaynt!
Ich bin auch DABAAAAY!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln