Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit stiller Genießer dieses Forums und möchte hier nun \"aktiv\" werden, um die meist wunderbaren Arbeiten zu loben, zu neuen Projekten anzuregen und um selbst zu neuen Ideen inspiriert zu werden.
Ich komme ursprünglich aus der GamesWorkshop Ecke. Angefangen habe ich damals mit meinem Bruder in Mittelerde als Heerführer Rohans. Wie das eben so ist kam dann eins zum anderen und ich fing an Bretonen zu sammeln, welche heute noch größtenteils auf ihre Farben warten. Meine Aktivität im Tabletop verlief sich dann aufgrund mangelnder Mitspieler ( Bruder ins Ausland ) im Sande, da auch noch der lokale GW - Laden dicht gemacht hat.
Nun hoffe ich wie anfangs schon erwähnt neue Anregungen und Anschluss an ein wunderbares Hobby zu finden.
Seit einiger Zeit bemale Ich Zinnfiguren aus dem siebenjährigen Krieg ( 40mm, Manske Zinnfiguren). Bin ich mit diesen Figuren auf dem völlig falschen Dampfer?
Ich bin natürlich voll beladen mit weiteren Einsteiger - Fragen, die sollten aber ins entsprechende Unterforum ausgelagert werden oder?
Auf ein hoffentlich kameradschaftliches und produktives Miteinander,
Waidmann