Kaserne > Bildergalerie
Des Moiterers Pinseleien
Regulator:
Der sieht super aus! Ich finde Beutefahrzeuge auch sehr interessant, und es gab Zeiten, als beutefahrzeuge häufiger als \"deutsche\" Fahrzeuge an Frontabschnitten waren. Vorallem in Italien, Südrussland und Nordafrika gab es eine Menge solcher Fahrzeuge, und auch bei geplanten, nicht umgesetzten Operationen spielten solche Panzer große Rollen (KV-2 als Bunkerbrecher auf Malta anyone?). Mir haben es vorallem die italienischen Tanketten, frühere M13 Panzer und später die P40 Panzer sehr angetan. Da gab es schöne Modifikationen und es gibt auch heute noch hunderte schwarz-weiß Bilder von deutschen Polizeieinheiten mit italienischem Gerät. Sehr interessant ist auch die Fahrzeugliste der SS. Kavallerie Division Maria-Theresa.
Wenn du Alternativen zu den Warlord Resin Fahrzeugen suchst, dann schau dir Blitzkrieg Miniatures an. Du brauchst die Fahrzeuge quasi nicht entgraten.
Ich hoffe, wir sehen noch mehr solcher schönen Fahrzeuge bei dir! Bei mir steht auch noch irgendwo eine deutsche Truppe zum Westfeldzug rum, die benötigten Fahrzeuge sind schon alle fertig :)
Stephan
Hanno Barka:
Sieht echt geil aus - Moiterer mag man eben ;)
T. Dürrschmidt:
Beutepanzer find ich immer sehr interessant. Sieht toll aus. Ich oute mich hier mal als Fan der Warlord-Resinmodelle. Ich find die gut. Die wirken halt manchmal etwas detailarm und schräg, aber die passen irgendwie wesentlich besser zu dem handwerklichen Knubbelstil der 28mm-Figuren.
Samonuske:
Hi der Panzer sieht echt súper aus. Kannst du mir verraten wie du den angemalt hast Farben/Airbrush ect ?
Utgaard:
Wie üblich vom Allerfeinsten :thumbsup:
Und davon ab - den ollen R35 darfst Du sogar 1944 zum Angriff gegen U.S. Airborne ins Feld führen, ist im Rahmen der Rückeroberungsangriffe auf La Fière genau so vorgekommen, die Panzer Ersatz und Ausbildungsabteilung 100, die da u.a. (neben dem GR 1057) zum Angriff auf die 82nd vorgefahren ist, hatte die im Bestand (und dabei fast alle eingebüßt) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln